Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Heizung in leeren Wohnungen

Mal ne kurze Zwischenfrage an Heizungsexperten:

Reicht bei den jetzigen Temperaturen die Frost-Stellung am Heizkörper? Hab die Wohnung vor Weihnachten so verlassen und ich komm erst wieder am 7.1. hin.

Kann da was passieren? Soll ja bis zu -20 Grad geben am Montag. Aber eigentlich ist dafür die Stellung doch da, wenn man nicht in der Wohnung ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ist es erlaubt Waren die man hier im Biete Forum anbietet, parallel auf ebay anzubieten?

Gruß

Mit dem Angebot im Forum hier liegt regelmäßig kein Angebot im rechtlichen Sinne vor. Also setzt du dich bei einem Parallelangebot bei ebay nicht der Gefahr aus, dich doppelt zu verpflichten.

Thomas88: Bei einem Mehrparteienhaus dürfte das unproblematisch sein, denn die Zirkulation im restlichen Heizungssystem ist ja vorhanden, da Mieter da sein werden, die auch heizen.

Auch wenn deine Wohnung nicht beheizt wird, wird sie von den anderen Wohnungen wohl derart mitgeheizt, dass es in deiner Wohnung keinen Frost geben wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Outlook 2007

Wer von euch besitzt Outlook 2007?
    Ich habe mir sagen lassen, es gibt jetzt nur noch Zeitlizenzen, sprich die Lizenz für Outlook 2007 gilt nur ein Jahr, dann darf ich nochmal kaufen, stimmt das oder habe ich mich mit einem Idioten unterhalten?
    Das hört sich unglaublich an, aber da es Microsoft ist, könnte es stimmen, die sind ja so gierig!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du würdest es sagen, weil.... du es hundertprozentig weissst oder weil du einfach mal ratest?
    Nichts für ungut, muss es nur wissen, bevor ich es mir kaufe(vielleicht kaufe:D)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich habe mir sagen lassen, es gibt jetzt nur noch Zeitlizenzen, sprich die Lizenz für Outlook 2007 gilt nur ein Jahr, dann darf ich nochmal kaufen, stimmt das oder habe ich mich mit einem Idioten unterhalten?

Derjenige hat das wohl mit den Lizensierungsmöglichkeiten für Unternehmen durcheinander gebracht:
    http://www.microsoft.com/germa…zenzenmieten/default.mspx

• Re: Heizung in leeren Wohnungen

Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Mal ne kurze Zwischenfrage an Heizungsexperten:

Reicht bei den jetzigen Temperaturen die Frost-Stellung am Heizkörper? Hab die Wohnung vor Weihnachten so verlassen und ich komm erst wieder am 7.1. hin.

Kann da was passieren? Soll ja bis zu -20 Grad geben am Montag. Aber eigentlich ist dafür die Stellung doch da, wenn man nicht in der Wohnung ist, oder?

Egal wie kalt es wird, das Thermostat in Froststellung sollte eine Mindesttemperatur von i.d.R. 4°C halten... dafür sind die Thermostate ja da, dass sie egal wie warm oder kalt es wird eine bestimmte Temperatur halten, und die Heizkörper entsprechend regulieren :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du würdest es sagen, weil.... du es hundertprozentig weissst oder weil du einfach mal ratest?
    Nichts für ungut, muss es nur wissen, bevor ich es mir kaufe(vielleicht kaufe:D)
    gruß mayday7

Die "normalen" Retail- und OEM-Versionen sind definitiv ohne zeitliche Beschränkungen. Wie fon454 schon schrieb, gibts es zeitlich begrenzte Mietsoftware für Firmen.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hat zufällig jmd LOST das PC-Spiel auf nem MacBook laufen? Würde mir das Spiel gerne zulegen, weiß aber nicht, ob die systemvoraussetzungen passen, damit das Spiel vernünftig auf dem Mb läuft.
    Würde dann xp installieren. Hab ein Mb White mit 2,4 ghz, late 2008, 2 gb ram.

Hat da keiner Ahnung von? Hat das MB white eine separate Grafikkarte oder ist die onboard? Wieviel Speicher hat die GK?

• Wie kann es sein, dass die General Motors Aktie in USD 14% zugelegt hat,
    und in € 7% verloren hat? :confused:

Klick

Das Aktiengeschaeft werd' ich wohl nie verstehen. :(

Gruß, bastiii

- bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!