Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hey,

wenn der Receiver einen USB Input hat, wieso nicht?
    Beim DVD Recorder meiner Eltern ist dies ebenfalls der Fall.

Gruß, bastiii

/EDIT: Da waren 2 schneller. *gg*

- bastiii -

• ich möchte einen kaufen :) ich besitze ihn noch nicht
    und suche nun die antwort auf meine frage.

EDIT: beim dvd geht das, aber beim receiver. man könnte somit sich den DVD player mit USB anschluß sparen. deswegen frage ich ja ;) ;)

• Naja, du kannst ja auch nicht bei jedem Receiver eine Festplatte anschließen, daher ist das hier eine Rumraterei, wenn du kein Modell nennst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Moechte mir eine neue SD Karte zulegen. Soll nichts spektakulaeres sein. Nun habe ich bei Ebay 2 Angebote gefunden, die fuer mich interessant waeren.

Welche Marke sollte ich nehmen? SANDISK oder MAXFLASH? Jmd. Erfahrung mit beiden?
    Liegen beide im gleichen Preisrahmen. Speicherkapazitaet liegt bei 2GB.

Gruß, bastiii

- bastiii -

• Danke! Noch jmd? Falls bis morgen nichts mehr kommt, werd ich die SANDISK bestellen. :)
    Also? 3.. 2.. 1.. ? :)

Gruß, bastiii

- bastiii -

• Kann man auf YouTube Videos im *.mov Format hochladen? Oder muss man sie zuvor in MP4 o.ä. konvertieren?
    Konnte dazu leider nicht viel finden... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Kann man auf YouTube Videos im *.mov Format hochladen? Oder muss man sie zuvor in MP4 o.ä. konvertieren?
    Konnte dazu leider nicht viel finden... :(

Ja.

Klick mich

LG, bastiii

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bei meinem letzten Schnurlostelefon wurde davon abgeraten, Akkus mit größerer Kapazität als die originalen Akkus zu verwenden, da diese nicht erkannt würden.

Meines Wissens wurde das wegen der Akkuzustandsanzeige gemacht. Diese würde einen falsche Leistungsfähigkeit anzeigen was aber technisch nicht weiter schlimm ist sondern halt nur bewirkt das man nicht weis wie lange die Akku noch halten.
    Bei Siemens wars imho so das man zwei, drei mal laden und entladen musste bis die Anzeige wieder korrekt war (nachdem man Akku mit anderer Kapazität verwendet hat).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!