Ja, stimmt. Inhaltlich wird es noch geändert werden müssen. Das kam mir zuerst auch komisch vor.
Aber in der Vorlage und auch im Internet ist diese Vorlage zu finden. Werde es wohl trotzdem noch ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, stimmt. Inhaltlich wird es noch geändert werden müssen. Das kam mir zuerst auch komisch vor.
Aber in der Vorlage und auch im Internet ist diese Vorlage zu finden. Werde es wohl trotzdem noch ändern.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Möglichkeit 2 ist auf jeden Fall falsch. Mir stellt sich zu dem die Frage, ob ein Bauprojekt verantwortungsvoll sein kann.
"anspruchsvollen Bauprojekten" klingt und passt besser
Word 2003 - Möglichkeiten - Briefkopf
Gerne möchte ich den Lebenslauf miener Freundin besser gestalten.
Meine Freundin ist ausgelernte Floristin, die Bewerbungsunterlagen sind meiner Meinung nach "gut".
Es fehlt aber leider etwas im Briefkopf bzw. im Briefrand - was die Kreativität widerspiegeln sollte.
Hat man in Word 2003 die Möglichkeit, einen horizontalen Balken oder ähnliches einzufügen bzw. zu gestalten?
Benjamin911: hier, zeichnen mit Word! http://www.mt66.de/gib-workshops/gibweb004.html
goye: das kann man so genau leider nicht sagen weil ich deine Gegebenheiten nicht wirklich kenne, mir fehlen ein paar Infos, wie Entfernung, Sendekanal, Verschlüsselungsmethode, Sendestandard.
@ Kanefire - danke, ich stelle mir so etwas in der Richtung vor :
http://www.gangway.de/jobteam/…ocid=818&window_width=700
Hast du da noch einen Tip?
Ich würde es einfach mit einem gif- oder jpg-Bild machen, das einfach in den Briefkopf eingefügt werden kann. So etwas kann man auch als senkrechten Balken einfügen.
Die Gestaltung und Format können mit jedem Bildbearbeitungsprogramm nach Bedarf angepasst werden.
Benjamin911: da stimmt ich Nivell zu. Das würde ich auch über erstelle Grafiken lösen.
Danke Jungs - dann versuche ich - mich mal !
Noch ne Frage-
Wie kann ich den aktuellen Schrott/ verkaufs Preis für einen PKW ungefähr heruasfinden?
Meine Google-Suchergbnisse bringen mich nicht weiter?
Ich bin auf der suche nach grauem Laminat und habe da was durch Zufall gefunden was mir gefällt.
Vielleicht weiß jemand um welchen Farbton und/oder Holzton es sich handelt. Die Person wen das gehört, antwortet leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Ich bin auf der suche nach grauem Laminat und habe da was durch Zufall gefunden was mir gefällt.
Vielleicht weiß jemand um welchen Farbton und/oder Holzton es sich handelt. Die Person wen das gehört, antwortet leider nicht.
Das sieht allerdings so aus, als wäre es kein Farbfoto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!