Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das sieht mir doch stark nach GY6,35 aus, obwohl ich mir bei den Hundertseln nicht ganz sicher bin :)

Edit: Bist Du mit den 16W sicher? Ein schneller Googler zeigt mir 35W und 50W als übliche Größen. Ich würde da auch eher hintendieren, weil 16W bei dieser Baugröße ist eher was für die LED-Freunde, die es bekanntlich eher funzelig mögen :D

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Edit: Bist Du mit den 16W sicher? Ein schneller Googler zeigt mir 35W und 50W als übliche Größen. Ich würde da auch eher hintendieren, weil 16W bei dieser Baugröße ist eher was für die LED-Freunde, die es bekanntlich eher funzelig mögen :D

Gibt es aber auch, z.B. Heitronic Energy Reducer Stiftsockel,12V,16W, GY6,35. Soll immerhin 300lm bringen!

• Weiß jemand zufällig, ob es einen Netzanrufbeantworter für die Festnetzrufnummer bei Kabelbw gibt und wenn ja, wie viel er kostet?

Die Seite von Kabelbw gibt hierzu leider keinerlei Auskunft. :rolleyes:

Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass er als Option mit monatlich 1,95.- Euro zugebucht werden kann.
    Diese Angaben finde ich aber momentan nicht mehr wieder.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Schau mal auf dem letzten Bild, da steht unter 12V -> 16W (erkennt man ganz schlecht).
    Ich finde diese Wattangabe aber auch etwas merkwürdig bzw. ungewöhnlich.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich suche seit Tagen nach einem Shop, bei dem man einen einfachen amerikanischen Kugelschreiber bestellen kann. Es muss allerdings genau dieses Modell sein: klick.

Das Ding gibt es oft als Werbe-Kugelschreiber bei Hotels, Autovermietungen etc., nur finde ich im Augenblick keine Quelle, wo man dieses Modell bestellen kann. Welcher Aufdruck sich darauf befindet ist nahezu egal. Der Kuli hat einen Drehmechanismus, es ist also keine abziehbare Kappe dabei!

UPS liefert nur zu unbezahlbaren Preisen und mit diversen weiteren Hürden, ist also keine wirkliche Option.

Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Kugelschreiber bekommen kann?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    ... Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Kugelschreiber bekommen kann?

Einfach mal die Hotels die auf Deinem Weg liegen abklappern.

Ansonsten: Bucht.

- still loving WebOS -

• Hallo,

mal eine kurze Frage an die Steuerprofis hier:

Ein Lieferant (L) des Arbeitgebers (AG) hat ein Bonusprogramm, bei welchem man für Einkäufe des AG bei L Punkte sammeln kann. Diese Punkte können Mitarbeiter vom AG gegen Gutscheine (z.B. Amazon) einlösen, ohne dass der AG weiter involviert ist.

Wie sieht hier die steuerrechtliche Situation des Mitarbeiters aus?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Einfach mal die Hotels die auf Deinem Weg liegen abklappern.

Ansonsten: Bucht.

Wenn's so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt... Es soll eine größere Stückzahl bestellt werden, es muss aber DIESES Modell sein.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!