Stichwort Widerrufsrecht. Man hat ja 14 Tage Zeit den Kauf einer per Post gelieferten Sache zu widerrufen, was entweder durch Rücksendung der Ware geht oder aber durch einen schriftlichen Widerruf. Wie lange hat man denn nach dem schriftlichen Widerruf noch Zeit die Sache zurückzuschicken?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe derzeit das Problem, dass das TT-Forum mich teilweise beim Antworten auf Beiträge automatisch abmeldet. In der Adresszeile steht dann auch statt telefon-treff.de/newreply...... handy-treff.com/newreply.....
Hab ich mir was eingefangen oder wird da gerade irgendwas geändert?
-
Ist es noch aktuell dass man Gefahr läuft bei einem RSS-Update-Interval = 1 Minute von einem Feed per IP gebanned zu werden?
Bin da nicht mehr auf dem laufenden
-
Probleme mit Itunes
edit - erledigt
-
Kann ich die Gastherme in meinem Heizungskeller mal eben einige Tage vom Stromnetz abklemmen, oder gibt es irgendwelche gewichtigen Gründe – abgesehen davon, dass ich dann kein heißes Wasser zapfen kann –, das besser nicht zu tun?
-
Wieso ist bei Yogurette die Packung in der Geschmacksrichtung Erdbeere nochmal zusätzlich in Folie eingeschweißt? Alle anderen Geschmacksrichtungen haben nur den Pappkarton als Umverpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann ich die Gastherme in meinem Heizungskeller mal eben einige Tage vom Stromnetz abklemmen, oder gibt es irgendwelche gewichtigen Gründe – abgesehen davon, dass ich dann kein heißes Wasser zapfen kann –, das besser nicht zu tun?Ich sehe da überhaupt kein Problem. Außer du hast so ein Uralt-Gerät bei dem die Flamme nicht immer neu gezündet wird sondern dauerhaft ein Flämmchen brennt. Das müsstest du dann nach dem Einschalten wieder von Hand entfachen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte erstmal noch nicht einen eigenen Thread für mein Anliegen aufmachen, daher probiere ich es mal hier:
Ich suche jemanden, der gut Tiere zeichnen kann.
Ob Hobbyartist oder Berufszeichner vom Fach ist erstmal egal.
Wofür ich diesen jemand brauche? Ich habe eine schöne Geschenkidee, es hapert aber etwas an der Umsetzung, da ich leider extrem schlecht im zeichnen / malen bin.Wenn das Ergebnis passt, würde ich - wenn gewünscht - auch ein kleines Trinkgeld springen lassen.
Hoffe auf Antwort, vorzugsweise per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wieso ist bei Yogurette die Packung in der Geschmacksrichtung Erdbeere nochmal zusätzlich in Folie eingeschweißt? Alle anderen Geschmacksrichtungen haben nur den Pappkarton als Umverpackung.
Frische / Haltbarkeit? -
Um welche Netzbetreiber handelt es sich bei den Logos mit dem schwarzen Pfeil auf gelben Hintergrund und dem blauen Kugel mit den weißen "Inseln" (oben links).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!