Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Du übersiehst da nichts. Deine Rechnung geht auf... Finde das persönlich verdammt viel Geld für recht wenig Handy...

• Danke für deinen zweiten Blick!
    Ja, es ist wirklich nicht wenig Geld und ich weiss noch nicht, ob es wirklich meinen Diamond ersetzt. Aber als Technikbegeisterter möchte ihm dem Ding mal eine Chance geben :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber als Technikbegeisterter möchte ihm dem Ding mal eine Chance geben :)

Dann würde es ja genügen, an ein normales UMTS-Handy einen 8GB-MP3-Player auf die Rückseite zu kleben. Ist weitaus günstiger und kann in Kombination insgesamt dann doch mehr :cool: SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Tiefbett - Auflieger:
    Hier befinden wir uns doch in der Klasse 400000 Ocken und mehr. Dafür baut man Dir, was Du willst. Incl. Zweithubschrauberhangar. Mit TÜV-Einzelabnahme.
    Und wenn Bedarf dafür existiert, verticken Karosseriebauer das auch serienmässig.
    Wenn Du noch Nullen dranhängst: Schon mal Schwertransporte(r) gesehen?
    Von daher verstehe ich fast die Frage nicht; es sei denn, sie ist falsch gestellt :rolleyes:

Mich würder interessieren welcher Hersteller soetwas in Serien herstellt und wie diese H eb e - Vorrichtung funktioniert. Hab bislang nichts dazugefunden.

PS: Ja, ich kann die Tastatur bedienen. Die Abstände in den Wörtern sind Absicht. :)

• Brandflecken auf Bahnhofstoiletten

Ich habe mal eine sehr merkwürdige Kleinkramfrage und zwar auf den Bahnhofstoiletten sind die Spülkasten ja weiss und darauf sind meistens Brandflecken, egal an welchem Bahnhof ich war, das ist bei allen Toiletten der Fall.
    Ich stelle mir vor, dass Drogenabhängige da ihre Drogen auf dem Spülkasten ausbreiten und es ankokeln, damit die Drogen ihre Wirkung besser entfalten können, ich weiss es aber nicht.
    Hat einer ne Ahnung, wovon die Brandflecken kommen und ob es sich dabei um Drogenkomsum handelte, wenn ja welche Drogen.
    Würd mich einfach mal interessieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Brandflecken auf Bahnhofstoiletten

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat einer ne Ahnung, wovon die Brandflecken kommen und ob es sich dabei um Drogenkomsum handelte, wenn ja welche Drogen.

Äh....solange du nichts wichtigeres hast, mit dem du dich beschäftigen kannst, gehts ja noch... :eek:

Meine Güte, Themen sind das hier... Frag doch mal bei der Stadtreinigung nach, idR wissen die das (oder sollten es).

Gegenfrage: Wozu willst du das wissen? Das interessiert mich jetzt einfach mal.

Zitat

auf den Bahnhofstoiletten sind die Spülkasten ja weiss und darauf sind meistens Brandflecken, egal an welchem Bahnhof ich war, das ist bei allen Toiletten der Fall.

Klingt nach einer groß angelegten Verschwörung...die Toiletten befinden sich nicht zufällig in Bielefeld?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Spass beiseite, ich habe im Gefühl, dass dies etwas mit Drogenkonsum zu tuen hat, weiss es aber nicht.
    Bahnhofstoiletten werden ja meistens von Drogenkonsumenten genutzt, da sie da in den Toiletten unbeobachtet sind.
    Daher mein Verdacht, dass es etwas mit Drogenkonsum zu tuen hat, ich habe mir gedacht bei über 100000 Usern, die TT hat, weiss bestimmt einer, was es damit auf sich hat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und selbst wenn es was damit zu tun hat...wozu willst du das wissen? Ist doch im Grunde völlig egal, oder nicht? Ich persönlich finde, das eventuelle Drogen(umschlags)orte nicht hierher gehören. Zumal sich mir kein Sinn erschließt, warum man sowas wissen sollte.

Ganz im ernst: nimm dir mal nen halben Tag Zeit und setzt dich in eine der Kabinen. So findest du wahrscheinlich am ehesten raus, was da abgeht.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Abgelegte Zigaretten?

denke auch. bin zwar nichtraucher, aber kann mir durchaus vorstellen, dass die leute ihre noch brennenden kippen dort ablegen, während sie mit dem klopapier hantieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!