Schau auch mal hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413184
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Mal eine völlig blöde Frage, aber:
Ich wohne in Nürnberg und möchte eine Ansichtskarte (irgendeine x-beliebige, keine bestimmte) der Nachbar"stadt" Fürth kaufen. Gibts sowas im Internet? Im Urlaub kriegt man sowas an allen Ecken und Enden hinterhergeschmissen, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch, wo es sowas gibt. Internet wäre natürlich optimal
-
Fahr mit der U-Bahn nach Fürth
-
Re: Re: Re: Re: Klebehaken für Gardinen
ZitatOriginal geschrieben von digi1
Entweder sie halten, oder wenn sie runterfallen entfernst Du vollständig die Klebefläche und benutzt ein zurechtgeschnittenes Tesa Powerstrip.Hallo rajenske und digi1.
Danke euch beiden für die Tipps. :top:
Ich hatte noch zwei Haken von der billigen Sorte.
Einen, den ich ersetzten musste, hält schon seit 5 Stunden.Trotzdem bin ich zum Baumarkt hin.
4 Haken von Tesa kosten 5 Euro.
10 Tesa Powerstrips kosten 4,50 Euro.
Für die habe ich mich auch entschieden. Typ Large.
Tragfähigkeit max 1,5 KG.Gruß Hope0815
-
-
Da es bei TT ja bekanntlich Experten für alles gibt:
Ich brauche blaue Götterspeise. Im normalen Läden (in Deutschland) findet man sowas nicht.Hat da zufällig jemand eine Bezugsquelle?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Da es bei TT ja bekanntlich Experten für alles gibt:
Ich brauche blaue Götterspeise. Im normalen Läden (in Deutschland) findet man sowas nicht.Hat da zufällig jemand eine Bezugsquelle?
Blaue Grütze gibts hier und sogar mit Onlineshop
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich brauche blaue Götterspeise.Willst du die essen? Wenn der Geschmack egal ist, kauf dir ein paar Päckchen Gelatine und bisschen blaue Lebensmittelfarbe. So habe ich mal 20 Liter angerührt. Funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Blaue Grütze gibts hier und sogar mit Onlineshop
Aber wenn er doch "Götterspeise" haben will und keine "Grütze"? :confused:Ich glaube auch, da hilft nur selber machen ...
-
Hallo! Ich habe ein neues Regal von Ikea zu Hause was ein Fehlkauf war.
Nun möchte ich es bei Kleinanzeigen etc einstellen. Leider weiß ich den ursprünglichen Kaufpreis nicht mehr.
Bei Ikea ist es nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat von Euch jemand eine Vorstellung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!