Warum solltest du da denn nicht hinschicken? Welche Zahlungsweise hast du denn angegeben? Und warum nutzt du diesen Thread und nicht einen der ebay-Problemthreads?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum solltest du da denn nicht hinschicken? Welche Zahlungsweise hast du denn angegeben? Und warum nutzt du diesen Thread und nicht einen der ebay-Problemthreads?Weil bei einem die Adressen nicht in der aktuellen Klicktel CD zu finden waren, und beim 2. 2 andere Strassen da stehen. Drum wollte ich erstmal versuchen die Leute zu erreichen, um sicherzustellen ob die Adresse OK ist.
Als Zahlungsweise habe ich Überweisung angegeben.
-
Wäre ich der Käufer, du meine Adresse auch nicht auf der aktuellen Klicktel-CD finden würdest. Auch nicht auf allen vorhergehenden Versionen dieser oder anderer CDs und auch nicht online unter teleauskunft.de oder dastelefonbuch.de
-
Re: Ebay Käuferadresse nicht eindeutig, was machen?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich habe auf Ebay mehrere Sachen versteigert, wobei 2 Personen die Ware gerne an eine andere Adresse geschickt haben möchten als zur bei Ebay angemeldeten Adresse.
Wenn sie das so möchten, ist doch alles klar und ein normaler Vorgang (sofern der finanzielle Teil geregelt ist).Es gibt keinen Grund, der von deiner Seite eine Verzögerung der Lieferung rechtfertigt.
-
Ich wiederhole nochmals meine Frage:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Warum solltest du da denn nicht hinschicken?Welcher Grund spricht denn dagegen, wenn du die Kohle schon hast?
-
Das spricht nichts dagegen, ich wollte mir nur sicher sein das die Ware auch beim richtigen Empfänger ankommt. Geld müsste nächste Woche auf dem Konto sein.
-
IKEA
Ich hab Mal eine Frage zu Ikea Häusern, sind die deutschlandweit (oder sogar europ-/ weltweit gleich groß)?
Kann ich mir nicht vorstellen, da mir der IKEA Hanau relativ klein erscheint.
Gibt es im Rhein-Main-Gebiet größere Häuser?Ich gehe zwar davon, dass man überall das gesamte Sortiment bestellen kann, aber in den kleineren Häusern aufgrund der begrenzten Ausstellungsfläche nicht alles aufgebaut ist.
Aber ich will die Möbel ja schon anschauen um zu sehen wie sie in die Wohnung passen..Gibt es eigentlich auch andere Einrichtungshäuser in Deutschland, die etwas ab von konservativen Möbeln sind??
-
Re: IKEA
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich hab Mal eine Frage zu Ikea Häusern, sind die deutschlandweit (oder sogar europ-/ weltweit gleich groß)?
Kann ich mir nicht vorstellen, da mir der IKEA Hanau relativ klein erscheint.
Gibt es im Rhein-Main-Gebiet größere Häuser?Ich gehe zwar davon, dass man überall das gesamte Sortiment bestellen kann, aber in den kleineren Häusern aufgrund der begrenzten Ausstellungsfläche nicht alles aufgebaut ist.
Aber ich will die Möbel ja schon anschauen um zu sehen wie sie in die Wohnung passen..Gibt es eigentlich auch andere Einrichtungshäuser in Deutschland, die etwas ab von konservativen Möbeln sind??
Nein, die sind mit 100%iger Sicherheit nicht gleich groß. Jedes Haus ist anders eingerichtet. Allerdings sollte stets die gesamte Kollektion einsehbar sein.
Für einen Überblick über die diversen Filialen sollte ein Blick auf http://www.ikea.com/ms/de_DE/ikny_splash.html helfen.
-
Hälst Du Dich für genausowenig unfehlbar wie
Deinen (Sub-)ChefBenedikt XXL?
Oder warum ist ein Fullquote unter der zu beantwortenden Frage nötig???
- Bisschen Denkenbeimvorm Posten wäre manchmal nicht verkehrt...Gilt für den Fragesteller übrigens genauso
Definiere "konversativ".
Antwort: Dutzende
1
2
3
4...
Und das sind nur Ergebnisse für "Möbelhaus".Irgendwo an prominenter Stelle steht auch, dass das hier für Umfragen der garantiert falsche Thread ist...
Aber wer glaubt mir schon. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das spricht nichts dagegen, ich wollte mir nur sicher sein das die Ware auch beim richtigen Empfänger ankommt. Geld müsste nächste Woche auf dem Konto sein.Aber der Käufer hat dir doch extra diese Adresse gegeben. Was sollte da also nicht klappen können?
Ich verstehe dein Anliegen wirklich nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!