Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Microsof Office Produkt Key

Zitat

Original geschrieben von HT483
    In jeglichen Unterlagen ist nichts dergleichen vermerkt. Das Programm SIW zeigt unter Licenses leider auch keinen Produkt Key für das Office Programm.

Alternativ z.B. http://www.heise.de/download/produkey-1168564.html probieren.
    Wenn dir die Programme beide/alle keinen Product Key anzeigen, dann ist zu vermuten, daß es auch keinen zu finden gibt.

• Handelt es sich hierbei um einen mobile "Frequency Analyser"?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• An die alten Hasen hier im Forum:

Was verbirgt sich hinter dieser Ikone?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ja, ist richtig. Oder man kommt zumindest in die Konfiguration der Leiste oder so. Aber ist völlig überholt. Und fand ich damals schon doof. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das ist bei den kleinen Netbooks oft so. Habe ich auch.
    Die Office-Software da drauf ist eine Testversion. Du kannst das Programm 25 Mal starten, danach geht es nicht mehr, bzw nur nach Eingabe des Produkt-Keys. Diesen musst Du bei Microsoft Kaufen. Die Nummer Unten auf dem Computer ist die Nummer der Windows Version. Hat nix mit dem produkt Key zu tun.

Danke für eure Antworten.

Ich habe mal bei Amazon das Netbook aufgerufen und dort steht auch nichts von Microsoft Office! Also ist auch keine Vollversion dabei.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Hi,

meine Freundin und ich wollten unser Geld zusammen auf ein Tagesgeldkonto legen, um dadurch höhere Zinsen zu bekommen. Ein Geimeinschaftskonto inkl Tagesgeldkonto haben wir schon, allerdings stelle ich jetzt fest, dass für ein Gemeinschaftskonto unverheirateter Paare kein Freistellungsauftrag eingerichtet werden kann.

Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, außer das Geld auf ein Konto einer Einzelperson zu legen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, außer das Geld auf ein Konto einer Einzelperson zu legen?

Mit Freistellungsaufträgen ist da nichts zu machen. Allerdings gehts über die Steuererklärung.

• Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ...

... hört sich furchtbar einfach an. Aber ist es das auch?

Der Durchschnittsbürger würde jetzt vermuten, er zahlt einfach den Lohn weiter - so als wäre die AN zur Arbeit erschienen und alle sind zufrieden. AG und AN sind es jedenfalls.

Aber sind diese beiden wirklich Alle, die zufriedenzustellen sind? Oder verweilt vielleicht in irgendeiner deutschen Amtsstube noch jemand, der gern teilhaben würde? Möglicherweise mental? Durch eine Benachrichtigung im Rahmen irgendwelcher Mitteilungspflichten?

Frankie

• Mensch Frankie, mal ein einfaches Posting in Form von "Sachverhalt" und "Frage" bekommst du auch nicht hin? Das ließt sich wie aus einem Groschenroman und ich weiß letztendlich nichtmal was du willst. Wenn jemand mental teilhaben möchte, dann lass ihn doch. Sollte dich nicht stören. ;)

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!