Jau, hab mir bei Amazon nun einen BT-Modul von Motorola gekauft. Jetzt noch BT-Kopfhörer... Die gibts wahrscheinlich nicht als In-Ear, oder?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Die gibts wahrscheinlich nicht als In-Ear, oder?Gibt es,
Motorola S9
Motorola S10-HD
Nokia BH-505 -
Wer war schon in Kap Verde und kann mir ein gutes Hotel auf den Inseln empfehlen? Urlaub mit Kind (4). Was ist unter "täglich 2 Sonnenstunden im Juli" zu verstehen? Ist dort immer bewölkt, wie ist das Klima? Bin auf Berichte gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein?!
Ich meine den Dock-Connector an sich. Oder ist das beim Nano nur ein Stecker? Zwischen den beiden BT-Geräten ist natürlich kein Kabel. -
Klick doch einfach meinen Link an!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Klick doch einfach meinen Link an!Hatte ´nen :apaul: - sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
wenn du die anderen beiden öffnen würdest, würden diese auch sofort gefrieren. evtl. ist der verschluss der flasche, in der das wasser gefroren ist, nicht 100% verschlossenUnd wieso ist das so?
Wasser gefriert doch so oder so. Egal mit Kohlensäure oder ohne? Oder?
Und der Druck in der Flasche hat keinen Effekt auf das Wasser, höchstens auf die Luft. -
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
http://www.wdr5.de/sendungen/l…e-komplett-ausfuellt.htmlInteressant, erklärt es aber noch immer nicht.
Die Flaschen sind dicht und wurden nicht geöffnet. Also kann es am entweichenden Druck nicht liegen.
Das Wasser sollte das gleiche sein, da gleiche Charge. Sollte also an reinem und unreinerem Wasser auch nicht liegen.
Die Flaschen sind normale PET, also nichts druckfestes mit 2000 bar wie in dem Artikel.Und nun?
-
Selbst wenn die Flaschen dicht sind kann der Druck in einer Flasche doch höher sein, indem sie z.B. geschüttelt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!