Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• hey...

hier wird bestimmt jemand bescheid wissen.

person X möchte ein Eu-fahrzeug zulassen. mit dem benötigten COC-papier auf der zulassungstelle beim sachbearbeiter sitzend wird behauptet ein gefälschtes coc-papier zu besitzen und ein stempel "ungültig" auf das COC-papier gemacht.

:eek: :eek: :eek: :eek:

das coc-papier ist zu 101% keine fälschung.

nun kann man das fahrzeug nicht zulassen. es muss ein neues coc-papier beantragt werden. mit dem alten hätte man zu einer anderen zulassungstelle gehen können die kompetentere sachbearbeiter hat.

kann man dagegen vorgehen?

es ist eine unglaubliche frechheit da dies nicht der wahrheit entspricht!!

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    es ist eine unglaubliche frechheit da dies nicht der wahrheit entspricht!!

Kannst du das sicher beweisen? Bzw. wie? Warst du dabei, als das Teil ausgestellt/gedruckt wurde?

Woher weißt du, das ein anderer Sachbearbeiter das Kfz zugelassen hätte?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Weil die 49 anderen COC-Papiere problemlos anerkannt wurden und ich ganz stark bezweifel dass das Werk wo die Autos produziert wurden gefälschte Papiere aushändigt.

Da ein anderer Sachbearbeiter sich mal mit Vorgaben befasst hätte und nicht irrelevante Sachen bei der Zulassung sehen wollen würde.

Kann doch nicht sein dass eine Zulassungstelle in der BRD komplett aus dem Rahmen fallen muss und alle anderen ohne Probleme die Autos zulassen.

Ein Hoch auf das KBA das es nicht schafft überall gleiche Richtlinien einzuführen!

• wenn ich ICQ starte erscheinen neuerdings ganz oben links in der Ecke ein paar weisse Punkte - sieht aus als wenn das TFT Pixelfehler hätte - an diesen Punkten kann man auch z.B. keinen Doppelklick mehr machen ...

Extrem merkwürdig ...

Das Interessante: ich habe den Fehler auf mehreren Systemen in unterschiedlichen Konfigurationen reproduzieren können - d.h. sowohl unter XP als auch Vista, sowohl onboard als auch nvidia oder ati Grafik ...

D.h. man kann eigentlich nen Treiberfehler oder sonstigen Konfigurationsfehler meinerseits denke ich ausschliessen sondern es hängt wohl ausschliesslich an ICQ selbst ...

Jmd. ne Idee?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Können Barcode Scanner Barcodes die auf Displays angezeigt werden scannen?

Hintergrund: Bei einigen Veranstaltungen bekommt man über den VVK einen Barcode zum ausdrucken. Da die Daten online sind könnte ich ja auch eigentlich einfach den Barcode auf meinem iPhone anzeigen lassen und scannen lassen. Schont die Umwelt und ist einfacher :)

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Sollte gehen - macht Nokia doch auch mit seinen Mobile Codes ...

...ne ich meine das anders. Nicht, dass das iPhone scannt sondern vom iPhone Display gescannt wird. Du kommst zum Türnsteher er zieht seine rote Laser Scanner pistole, du ziehst dein iPhone mit der Code drauf und er scannt es vom iPhone.

o2 can't do

• schon klar - praktiziert Nokia auch - weiss nimmer auf welcher Cebit es war - glaub vor drei-vier Jahren da gabs den Zugang zur Club Lounge über nen Mobile Code den man vorher per SMS aufs Handy bekommen hat - Handydisplay vor Scanner gehalten und Eintritt frei ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich frage mich gerade, wo ich beispielsweise eine Blu Ray-Disc wie "Wanted" mit der FSK 18 verkaufen könnte? In allen Foren, die ich kenne, ist dies nicht erlaubt, bei eBay ebenfalls nicht, hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!