Dann bin ich ja beruhigt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Test123
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Test123
Nimmst du deinen Nick vielleicht etwas zu ernst? -
Nachdem ich im Nokia-Schnäppchen-Thread mehrfach nicht antworten konnte (lief nach knapp einer Minute auf ein "Seite nicht gefunden") habe ich mir schon Gedanken über eine Namensänderung gemacht, ja.
Aber so scheint nur mal wieder ein vielseitiger Thread dahinzusiechen. Wobei die Antwort mittlerweile durchging.
-
Hat hier jemand eine Ahnung wie die SuperBowl-Übertragung bei Sat.1 ausschaut? Werden da die originalen Werbeclips aus den USA zwischen den Hälften ausgestrahlt oder nicht?
Gibt's einen (kostenlosen) Weg die originale amerikanische Übertragung irgendwo im Web zu verfolgen?
-
...
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Gibt's einen (kostenlosen) Weg die originale amerikanische Übertragung irgendwo im Web zu verfolgen?http://www.m-magazin.net/2012/…-die-besten-live-streams/
Gruß Kai
-
ist das schon der finale, volle spot von samsung?
ich dachte die wollten etwas neues, exklusiv im letzten werbeslot zeigen?nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
http://www.m-magazin.net/2012/…-die-besten-live-streams/
Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank! :top: -
CD Fehlkauf zurückgebbar?
Ich habe am Samstag eine CD (Bravo Hits) beim Karstadt gekauft, wo ich dachte das es die neue CD ist die jetzt im Februar auf dem Markt kommt. Als ich die Lieder auf den MP3 Player überspielen wollte merkte ich das ich die CD ja schon hatte und jetzt die CD doppelt habe.
In den Geschäften heist es ja das Tonträger vom Umtausch ausgeschlossen sind. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit/Recht die jetzt doppelte CD umzutauschen gegen die kommende aktuelle Ausgabe bzw. Geld zurück?
Ich kann ja vorweisen das ich 2 CDs von der gleichen Ausgabe habe und Kassenbeleg habe ich auch noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!