Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn die kein Schild auf dem Dach haben, woher willst Du wissen daß es Taxis sind?
    Wenn Du das an der Farbe festmachst, könnte es nicht einfach sein, daß es sich um Gebrauchtwagen handelt, die früher mal als Taxis benutzt wurden, aber jetzt Privat verkauft wurden. Und da haben die eben die Farbe immer noch.

Das es sich um frühere Taxis handelt, würde ich ausschliessen wollen, da es sich um ein neue Modelle von Mercedes handelt (E-Klasse Limo), bzw. auch Toyota Avensis Avant die ich gesehen habe.

Zudem konnte ich eine Taxi Wagennummer in der Heckscheibe erkennen, ebenso einen Werbeaufdruck einer Firma an der Beifahrertür. Was mich zu der Annahme bringt, es handelt sich um ein normales Taxi. Nur eben ohne Dachschild.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein Taxi ohne Dachschild ist kein Taxi. Ist das Schild dran, unterliegt es der (eingeschränkten) Beförderungspflicht. Will man dieser Pflicht nicht unterliegen weil es eine Privatfahrt ist, Krankentransporte durchführen will usw, nimmt man das Schild runter und das war es.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• ich habe vorübergehend ein anderes Auto und möchte normale kleine einfache Hifi boxen anschließen.

Das Lautsprecherkabel rutscht aber immer aus dem Stecker - gibt es so ein Verbindungsstück.

• Hey!

Habe letztens in einem Werbeblättchen für Küchen eine IMHO total coole LED - Wanduhr gesehen:

Doch leider konnte ich bis jetzt nirgendwo im Netz irgendwas zu dieser Uhr finden... Vielleicht kennt ja von euch Jemand den Hersteller und / oder das Modell! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Kennt jemand den Song aus dem Video der als erstes läuft?

Klick

Halfway Homebuoy - Let me go

Kennt sich jemand mit den Eau de Toilettes von Hugo Boss aus? Ich habe eines bei ebay gekauft und der Flacon ist nicht randvoll, es ist ungefähr ein halber Zentimeter Luft drin. Ist das normal?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Halfway Homebuoy - Let me go

Kennt sich jemand mit den Eau de Toilettes von Hugo Boss aus? Ich habe eines bei ebay gekauft und der Flacon ist nicht randvoll, es ist ungefähr ein halber Zentimeter Luft drin. Ist das normal?

Ich habe mir kürzlich eins im douglas gekauft,randvoll war es auch nicht ( Größe: 50ML )

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!