Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ja. Ich würde mal schätzen, dass eine dreiviertelvolle Batterie bei Temperaturen um 0 Grad herum ausreicht. Wann ist dreiviertelvoll? Amperestunden (Ah) der Batterie geteilt durch Ladestrom (A) ergibt Ladedauer (h).

• okay ich werde es probieren - habe mir nun auch ein Starterkabel beim Nachbarn ausgeliehen. Irgend etwas muß schon funktionieren.

• Sind Kunstoffgläser von Brillen wirklich sehr kratzempfindlich? Ich habe meine Brille jetzt seit knapp 2 Jahren und das gesamte Glas ist verkratzt. Es handelt sich dabei um ganz, ganz feine Kratzer, welche sich über das Gesamte Glas verteilen. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Entspiegelung nachgelassen hat. Kann das sein?

Ich habe die Brille immer nur unter fließend Wasser gereinigt, nie mit einem trockenem Tuch drüber gewischt und den Staub somit nicht ins Glas "geschmirgelt" .

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nabend,

nur kurz eine Verständnisfrage zu einer eBay Auktion:

Möchte ein Auto dort einstellen mit der Option "Mindestpreis".

Nehmen wir an, dass der Mindestpreis nicht erreicht wird. Dann muss ich doch "nur" die 11,99 EUR für die Option zahlen, oder? Eine Verkaufsprovision wird ja nicht anfalllen - da ja kein Verkauf zustande kommt?!

Ich frage, da bei eBay ja alles möglich ist ;-)

Gruß,
    schore3000

• Google, zweiter Treffer:
    In folgenden Fällen wird keine Verkaufsprovision berechnet:

Für Ihren Artikel lag kein Gebot vor.

Es lag kein Gebot vor, das den von Ihnen gewählten Mindestpreis erreicht hat.

Ihr Festpreisartikel wurde nicht gekauft.

Sie haben ein Inserat auf eBay geschaltet. Mehr zum Thema Inserate.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Suchhilfe

Kann mir jemand bei der Suche helfen:

Es gibt einen Thread, in dem es um die Auskunftspflicht von Mobilfunkanbieter geht.
    Darin stand ein Standard-Text, welchen man am besten den Anbietern schreibt um alle bestehenden Verträge / Prepaid-Karten aufgelistet zu bekommen, die auf einen selbst und/oder auf die Haustiere, Verwandte und bekannte unter der gleichen Adresse laufen.

Dieses schreiben sendet man dann allen Mobilfunkanbietern und erhält daraufhin eine Auskunft über die bestehend Verträge / Prepaid-Karten.

Leider finde ich den Thread nicht mehr bzw. komme auch bei Google mit meiner Suche nicht weiter!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!