Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• KVS
    Expertflyer.com

Und kostenlos, aber nicht immer funktionsfähig: Seatcounter.

Man braucht das nur als Fortgeschrittener wirklich, wenn einen interessiert, wie die Buchungslage auf einem Flug ist - überbucht, voll, leer.. Oder bspw. wenn man umbuchen möchte und wissen will, ob die Buchungsklasse noch frei ist.

Für den Normalbenutzer nicht wirklich wichtig, erst bei gesteigertem Interesse macht das Spaß.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn man mit mehreren Leuten einen Spaßtrip kurzfristig machen will geht das nur darüber.

Danke für die Links :)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Wo kann man denn bei Paypal die hinterlegten Adressen löschen? Ich bekomme mit etwa 20 Einträgen (in je allen möglichen verschiedenen Schreibvarianten) meine Büroanschrift angezeigt bei einer Bestellung. Da besteht aktuell die Gefahr, dass ich aus Gewohnheit einfach bestätige, obwohl die Anschrift sich geändert hat.

• Bei Paypal anmelden, unter "Mein Profil" -> "Persönliche Daten" neben der Adresse auf "Aktualisieren" clicken.
    Falls Du Adressen nicht löschen kannst (war bei mir der Fall) dem Paypal-Service schreiben. Die löschen dann manuell.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Bei Paypal anmelden, unter "Mein Profil" -> "Persönliche Daten" neben der Adresse auf "Aktualisieren" clicken.
    Falls Du Adressen nicht löschen kannst (war bei mir der Fall) dem Paypal-Service schreiben. Die löschen dann manuell.

Da stehen alle drin, wenn ich allerdings auf "Aktualisieren" gehe steht da nur eine einzige und zwar meine Wohnadresse drin. Werde dann wohl dem Support mal schreiben müssen.

• So war es bei mir auch.
    Ging dann nur über den Support. Was irgendwie sinnfrei ist...

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• So, nun steigen wir mal ein wenig auf... :D

Fragt nicht wieso, aber ich habe gestern eine Golf Ausrüstung gewonnen (hab einfach meine Visitenkarte in eine Schüssel am Eingang der Dubai Golf Ladies Masters geworfen und nen Anruf bekommen über den Gewinn).

Nun denn, es ist wie nicht anders zu erwarten eine Ladies Edition, also zu klein für mich und eigentlich kann ich auch gar nicht spielen.

Meine Frau hat noch viel weniger Interesse am Golfen oder es zu lernen (abgesehen von den Kosten und der fehlenden Zeit) und nun würde ich gerne wissen, was so ein Set neu kostet. Wir möchten es verkaufen, aber irgendwie finde ich es einfach nicht als Gesamtset.)

Also ihr Golfer, wer kann helfen?

Hier ein paar Bilder:

Oder kann jemand an ein gutes Golfforum verweisen?

Ansonsten kann ich noch folgende Infos geben:

Die Tasche: 2010 TaylorMade Ladies Collection- Stand Bag White Barcode 0847903047844

Wäre dankbar für eure Hilfe!

cheers

p.s.: Die Tasche (ohne Schläger) habe ich gefunden, es gibt sie für ca. 140 Euro. Aber die Schläger kann ich immer noch net finden, bzw. das gezeigte Set als ein Paket.

• Patrick333

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn,

Du hast da einen Top-Eisensatz gewonnen. Es ist der R11 von Taylormade. Da ein Eisen 4 dabei ist dürfte es sich um die Ausführung mit Stahlschaft handeln. Kostet aktuell so um die 700 € neu.

Stahlschäfte werden in der Regel von Pros bzw. ambitionierten Amateuren gespielt. Graphitschäfte sind fehlerverzeihender.

Ich nehme an, Du möchtest die Dinger verkaufen. Am besten im Frühjahr bei den örtlichen Golfclubs am schwarzen Brett aushängen.

Das Problem einen entsprechenden Erlös zu erzielen, ist die kleine Zielgruppe (Dame mit niedrigem Handycap). Selbst wenn Du eine ambitionierte Anfängerin findest, fehlt zu einem Komplettset zumindest noch der Putter. Den Driver und evtl. 1-2 Hölzer braucht man zwar am Anfang eigentlich nicht, will aber trotzdem jeder im Bag haben.

Gtuß

Fran

• Morgen,

habe zwei mal versucht bei amazon mit meiner amazon-Kreditkarte einen Geschenkgutschein für Weihnachten zu bestellen, bekomme aber immer paar Minuten nach Aufgabe der Bestellung folgende eMail:

Kreditkarte ist ausreichend gedeckt!

Jemand eine Ahnung?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!