Der Tagträumer wird auch der Dinge gewahr, die dem entgehen, der nur bei Nacht träumt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe eine Kleinkram-Frage. Mozilla finanziert sich ja vor allem durch die Provisionen die Google für jede Suchanfrage bezahlt, die im integrierten Google-Suchfeld von Nutzern getätigt werden. Meine Frage: Bezahlt Google diese Provision an andere Browser-Hersteller auch? Also auch an Apple, Microsoft, Opera etc. ? Weiß jemand die genaue Summe pro Suchanfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Wie ist die richtige Übersetzung für diesen Satz:they who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
"Edgar Allan Poe"
-
Super, vielen Dank. :top:
-
Kurz Offtopic
@ Bigbamboo: Dein Postfach ist voll
-
TT-Amazon-Link
Ich wurde gerade um einen Link zu einem bestimmten Amazon-Produkt gebeten.
Wie kreiere ich denn nun einen TT-Link zu einem beliebigen Artikel, damit die Provision nicht ungenutzt verfällt?
-
Du gehst über den Link im Werbeforum zu Amazon, suchst den Artikel heraus und gibst die Adresse aus dem Brwoser dann weiter.
Gruß Kai
-
Re: TT-Amazon-Link
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Wie kreiere ich denn nun einen TT-Link zu einem beliebigen Artikel, damit die Provision nicht ungenutzt verfällt?http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375054
Dort findet sich die Anleitung für Deeplinks -
Ist es eigentlich normal, dass man bei einer abweichenden Lieferadresse die Daten für Bankeinzug nochmals eingeben muss?
Ich bezahle immer per Bankeinzug. Ich habe gestern für jemanden etwas bestellt und diese Person als Lieferadresse angegeben. Danach musste ich erstmal die Bankdaten erneut eingeben. Das hatte ich bisher noch nie. -
Falls du von Amazon sprichst und zum ersten Mal an diese Adresse versendest, ist das richtig und gut so. Wird ja auch erklärt bei Amazon, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!