Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich habe eine Kleinkram-Frage. Mozilla finanziert sich ja vor allem durch die Provisionen die Google für jede Suchanfrage bezahlt, die im integrierten Google-Suchfeld von Nutzern getätigt werden. Meine Frage: Bezahlt Google diese Provision an andere Browser-Hersteller auch? Also auch an Apple, Microsoft, Opera etc. ? Weiß jemand die genaue Summe pro Suchanfrage?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• TT-Amazon-Link

Ich wurde gerade um einen Link zu einem bestimmten Amazon-Produkt gebeten.

Wie kreiere ich denn nun einen TT-Link zu einem beliebigen Artikel, damit die Provision nicht ungenutzt verfällt?

- still loving WebOS -

• Re: TT-Amazon-Link

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wie kreiere ich denn nun einen TT-Link zu einem beliebigen Artikel, damit die Provision nicht ungenutzt verfällt?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375054
    Dort findet sich die Anleitung für Deeplinks

Code
    [url]www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/[/url] B0000ATD0L / telefontref04-21
    Link zu Amazon ASIN-Nr. TT-Partner-ID
  • Ist es eigentlich normal, dass man bei einer abweichenden Lieferadresse die Daten für Bankeinzug nochmals eingeben muss?
    Ich bezahle immer per Bankeinzug. Ich habe gestern für jemanden etwas bestellt und diese Person als Lieferadresse angegeben. Danach musste ich erstmal die Bankdaten erneut eingeben. Das hatte ich bisher noch nie.

• Falls du von Amazon sprichst und zum ersten Mal an diese Adresse versendest, ist das richtig und gut so. Wird ja auch erklärt bei Amazon, wenn ich mich recht erinnere.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!