iOs5.0
Also die App fürs iPhone.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ich mir 2 Kleidungsstücke (verschiedene Größen) mit Warenwert je knapp unter 40 Euro bestelle, und eines davon wieder zurück sende, muss ich dann die Rücksendekosten übernehmen weil der Warenwert der zurückzusendenden Ware unter 40 Euro liegt, oder ist der ursprüngliche Bestellwert (also 2x das ganze also über 40 Euro) maßgeblich?
-
Der Wert der zurückzusendenden Sache ist maßgeblich.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der Wert der zurückzusendenden Sache ist maßgeblich.Dachte ich mir, danke.
-
Strom / Wasser / Gasverbrauch online speichern
Hallo zusammen,
viele kennen oder nutzen auch spritmonitor.de.
Weiss jemand, ob es etwas vergleichbares für den Verbrauch von Gas, Wasser und Strom.
Ich würde gerne alle paar wochen den Verbrauch ablesen und in irgendeiner Datenbank
ablegen.
Der Vergleich mit anderen Hausbesitzern ist nicht unbedingt erwünscht, da es zu viele Unterschiede zwischen Haus, Heizungsanlage und persönlichem Verbrauch geben wird.
Aber ich würde gerne auf die Jahre vergleichen können wie sich der Verbrauch entwickelt (Kinder werden größer und verbrauchen mehr mit PC und dergleichen).Oder vielleicht ein App fürs Iphone?
Gruss aus Bochum,
Michael -
Tabellenkalkulation?
-
Das geht so schlecht vom Iphone aus.
Dann könnte man die Liste von da aus direkt füllen.
Oder gibt es ein kleines Tabellenkalkulationsprogramm fürs Iphone? -
GoogleDocs müsste doch gehen?
-
Hallo Zusammen,
am Sonntag abend (ca. 17-18 Uhr) hab ich auf RTL (ich habe digitalen Sat) BayernTV (oder so ähnlich gehabt). Hab dann gegoogelt und fest gestellt das dies wohl öfter so sei. Ist mir noch nie aufgefallen.
Aber das komische ist, seit Mo. hab ich garkein RTL. Der Videotext scheint aber noch zu funktionieren.Hat das ncoh jemand?
Ciao Vito
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch:
Bei einem Briefkopf schreibt man diesen so
Firma
Vorname Nachname
Strasse
PLZ Ortoder
Vorname Nachname
Firma
Strasse
PLZ OrtWie sieht es mit der Anrede aus (Herr / Frau) - schreibt man diese mit in den Briefkopf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!