sin-4711:
Düsseldorf Lörik ist außerhalb Neuss bzw. sind das verschiedene Landkreise? Wenn ja: Tarif frei handelbar. Die Taxameterbindung gilt wohl nur innerhalb des Kreises/Stadt.
Ansonsten: Schick mal Thorsten Bentrup http://www.taxi-blog.de ne Mail. Der beantwortet so Fragen wohl gerne!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Re: Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
ZitatWie würdet ihr o.g. Formlulierung Abkürzen, sodass sie in den Verwendungszweck (2x 27 Zeicehn) einer Überweisung passt?
Zahlung unter Vorbehalt o.
Anerke'ung e. Rechtspflicht -
Basieren die Staffeln der Serie The Unit aufeinander, wie z.B. bei Lost, oder nicht wie bei 24?
-
Re: Re: Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Zahlung unter Vorbehalt o.
Anerke'ung e. RechtspflichtDanke, Pankoweit.
Das man mit einem ' abgekürzt wusste ich bisher nicht. Ich hätte Anerk. so abgekürzt, wobei dabei nicht ganz klar sein könnte was gemeint ist.Noch eine Kleinkram-Frage:
Gibt es eigentlich noch 100% ebene Straßen?? Habe mir das gestern bei der Ölstandskontrolle überlegt.Straßen sind ja mittlerweile immer so angelegt, dass sie in der mitte etwas nach oben gewölbt sind, sodass das Regenwasser besser abläuft. Genauso haben Parkplätze ein Gefälle.
Ich denke die einzigste gerade Fläche ist ein gepflasterter Gehweg (natürlich mit Parkstreifen), da das Regenwasser hier ja in den Fugen ablaufen kann oder halt die Garage. -
Kannst natürlich auch Anerkennung e Rechtspflicht schreiben, was aus Sicht des Orthografen nicht 100 %ig korrekt wäre
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Meine Frage ist nun, gibt es ein Tool (am besten Freeware ), welches die Dateien ohne Rücksicht zu kopieren versucht und wenn dies nicht klappt, dann in ein .LOG schreibt, welche Dateien nicht kopiert werden konnten?Ob der ein Log für nicht kopierte Daten anlegt weiss ich gerade nicht, aber kopieren tut er auf jeden Fall >>Unstoppable Copier<<. Ansonsten kommt auch der Total Commander in Frage (Shareware), bei dem lassen sich nicht koipierbare Dateien überspringen.
[EDIT] Ich war gestern Abend im Kino, weshalb ist vor der Leinwand ein Vorhang? Ist das nur der Optik wegen oder hat der eine echte Funktion?[/EDIT]
MfG Kai
-
Welche Reifen für den TÜV? DIe Winterreifen haben Schleifspuren vom Vorbesitzer. Oder doch lieber jetzt schon Sommerreifen?
-
Sollte egal sein, seitens des TÜV gibts hierzu keine Vorschrift.
Was meinst du mit "Schleifspuren"? -
Re: Zahlung unter Vorbehalt und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie würdet ihr o.g. Formlulierung Abkürzen, sodass sie in den Verwendungszweck (2x 27 Zeicehn) einer Überweisung passt?Würde es nicht "unter Vorbehalt" auch tun?
-
Hallo,
Suche ne Hanfkunstpflanze (meinetwegen gebraucht) für unter 40 Euro. Hatte mal eine in der Bucht entdeckt, doch da bestand noch kein Bedarf.
Im Internet gibt es zwar einige, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse... Da ist echter ja günstiger
Größe kann so zw. 100 und 130 cm betragen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!