Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Thx RR! Das Öl ist hier beim örtlichen ATU für sagenhafte 3€/l zu haben. Bei Praktiker/Bahr gibt es für 16,99€ 5l Addinol High Star 5W-40. Auch dieses erfüllt die geforderten Spezifikationen, sogar mit Freigabe von BMW, Mercedes, Porsche, VW. Bin erstaunt, wieviele das, laut Google, auch in großen Maschinen nutzen. Werde bei diesem geringen Preisunterschied vielleicht sogar dazu greifen. Made in Germany und scheint echt ein Geheimtip zu sein.

5x Vertrauensliste

• Gibt es eine Art Klebeband oder Buttons, die die gleichen Eigenschaften wie z.B. Polizeisiegel haben ?
    Also beim entfernen brechen ?

Nix..............

• gibt es bei reiseportalen wie ab in den urlaub oder travel24 auch zug-zum-flug optionen?
    ich konnte nämlich auf die schnelle nichts finden doch besonders bei last-minute/gabelflügen wäre das schon sehr hilfreich

letztes jahr konnte ich bei ltur super lastminute gegen ein paar eur aufpreis den zug buchen

nokia*night*

• Worin besteht denn für einen Amerikaner der Unterschied zwischen "film" und "movie". Im Zusammenhang wenn er sagt er bietet einen "film and movie service" an.

• In dem Falle geht es um "filming", also das Filmen/Drehen eines Movies ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!