Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Mein Konto -> Artikel zurücksenden -> Drucker auswählen und Rücksendezettel ausdrucken - darauf kannst du die Fehlerbeschreibung hinterlassen.
    Zudem kannst du auswählen ob Umtausch oder Rückgabe.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Es geht um eine griffige Formulierung: welchen Oberbegriff kann man verwenden wenn man aussagen will, dass jemand in einem Laden Belege wie Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen erstellt hat?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Trifft es zwar nicht ganz, aber Fakturieren bezeichnet alles, was mit der Erstellung von Rechnungen inkl. Nachverfolgung zu tun hat. Alternativ vielleicht Debitoren- und Kreditoren *

*setze bitte irgendeine engl. Managerparole ein :)

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Vielen Dank!

Kann man formulieren "Ihr ist sowohl die Fakturierung geläufig wie auch der Umgang mit einer Warenwirtschaftssoftware."? Oder benutze ich den Begriff Fakturierung dabei falsch?

Und müsste es nicht auch heißen "sowohl die Fakturierung als auch der Umgang..."? Klingt dann aber im Gesamtsatz komisch.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Gibt es aktuell für den Movie Park irgendwie 2 für 1 Gutscheine? Bei ebay sind jede Menge drin, wir wollen aber schon Samstag hin da wird das etwas knapp.

• Danke. Hatte dort schon auf der Internetseite guckt und den Moviepark nicht gesehen. Gibt man aber den genauen Ort an erscheint er. Super, 33€ gespart :top:

• Ihr ist sowohl die Erstellung sämtlicher Lieferdokumente als auch die Bedienung der Warenwirtschaftssoftware geläufig.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!