Steht doch ausdrücklich in der Beschreibung, dass die Kamera als Defektgerät verkauft wird. Und das ist in deiner Beschreibung auch nicht widersprüchlich, nur um etwaige Mängelhaftungsansprüche zu umgehen.
Übrigens falscher Thread hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch ausdrücklich in der Beschreibung, dass die Kamera als Defektgerät verkauft wird. Und das ist in deiner Beschreibung auch nicht widersprüchlich, nur um etwaige Mängelhaftungsansprüche zu umgehen.
Übrigens falscher Thread hier.
Moin!
Im ersten Bild auf dieser Seite ist im Hintergrund ein Kunstdruck mit einem Mann mit Sonnenbrille darauf abgebildet:
http://www.hudson-loft.de/?cat=1
Kann mir jemand zufällig sagen wo man dieses Bild kaufen kann?!
EDIT: Hab es gefunden...gibt es in der Tantus Galerie in Hamburg.
Nächste Zahl ist (zum Beispiel) die 4.
Position musst du selber finden
Edit: Hoppla, Fehler beim abschreiben gemacht.
Daher doch nicht richtig.
Moin,
Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Stunden am suchen, doch ich finde wirklich nichts brauchbares - wirklich gar nichts:(:
Für die Schule (Kunst ) muss ich die Wirkung der Bilder von Max Ernst in Verbindung mit dem Surrealismums/psychischen Automatismus beschreiben.
Es wäre klasse, wenn jemand einen Link für mich hätte, oder mir anderweitig weiterhelfen könnte! Ihr würdet mich echt retten...
Irrung.
Sorry? :confused:
Du solltest doch lange genug dabei sein um zu wissen, dass TT nicht als Hausaufgabenplattform mißbraucht werden soll...
http://www.kunstwissen.de/fach/f-kuns/b_mod/sOO.htm
Vielen Dank schonmal!:)
@CH
Ja, eigentlich schon. Aber da ich schon so lange gesucht habe und ich weiß, dass es so nette User wie euch gibt, habe ich gedacht, ist es trotzdem einen Versuch wert.;)
Hat das Nokia 5800 eigentlich nen GPS Chip verbaut? Auf der Nokia Page hab ich nix gefunden und auf der Page von T-Mobile steht er hätte einen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!