Bei meinem zweigeteilten USB-Kabel führt das Kabel direkt in den USB-Stecker (mit USB-Symbol) und von diesem führt eine Abzweigung in den zweiten USB-Stecker ('Aux Power'). Somit ist der Stecker mit dem USB-Symbol, der direkt angegliederte Stecker, der Hauptanschluss.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Facebook Geburtstage in googlemail kontakte übertragen
Kann man denn irgendwie die Geburtstage der FB Freunde mit den Kontakten von Googlemail synchronisieren? In den Google Kalender eintragen ist ja kein Problem, mag sie aber gern direkt in meinen Kontakten haben (evtl auch gleich mit Profilbild)
Geht das? -
Falafel
Hallöchen zusammen.
Kenn jemand eine Supermarktkette, welche zuverlässig Falafel führt? Kaufland und Netto haben es nicht. Globus führt es, jedoch ist der Markt recht weit entfernt, weshalb es sich nicht unbedingt lohnt da jedesmal hinzufahren. Jemand Ideen für eine zuverlässige Quelle?
Einen türkischen/arabischen Lebensmittelladen gibts hier weit und breit nicht. Die Option fällt leider raus.Danke Kai
-
Selber machen :top:
-
Re: Falafel
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hallöchen zusammen.Kenn jemand eine Supermarktkette, welche zuverlässig Falafel führt? Kaufland und Netto haben es nicht. Globus führt es, jedoch ist der Markt recht weit entfernt, weshalb es sich nicht unbedingt lohnt da jedesmal hinzufahren. Jemand Ideen für eine zuverlässige Quelle?
Einen türkischen/arabischen Lebensmittelladen gibts hier weit und breit nicht. Die Option fällt leider raus.Danke Kai
Hier in Hamburg gibt's welche von Alnatura verpackt. Sowohl in den Alnatura-Läden selbst, als auch in der regionalen Drogeriekette Budnikowsky. Da Budnikowsky recht ähnlich zu den DM-Märkten ist, könnte ich mir vorstellen, dass es auch in diesen Alnatura-Produkte im Kühlregal gibt.
-
Budni ist bei uns Schlecker
Bei "meinem" Schlecker gibt's Dein besagtes Produkt auch. -
Schlecker? Da muß ich mal schauen, ich hab bei denen glaub ich zumindest, noch nie Lebensmittel gesehen. Aber ich lass mich überraschen. Budnikowsky als auch DM gibts in der näheren Umgebung nicht.
Nokia6233: Ich hab mir schon ein paar Rezepte bei Chefkoch.de raus gesucht, das ist natürlich auch eine Option.
Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Schlecker? Da muß ich mal schauen, ich hab bei denen glaub ich zumindest, noch nie Lebensmittel gesehen. Aber ich lass mich überraschen. Budnikowsky als auch DM gibts in der näheren Umgebung nicht.Nokia6233: Ich hab mir schon ein paar Rezepte bei Chefkoch.de raus gesucht, das ist natürlich auch eine Option.
Wie gesagt: Alnatura hat ja auch eine eigene Kette - oder ansonsten halt Bio-Läden.
Ist aber wohl auch immer eine Frage wo man wohnt. Vor allem ist es dann meist leichter zu helfen, wenn man weiß, wo der Suchende lebt
Schlecker kenn ich hier eigentlich auch nur ohne Kühlregal. -
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Schlecker? Da muß ich mal schauen, ich hab bei denen glaub ich zumindest, noch nie Lebensmittel gesehen. Aber ich lass mich überraschen. Budnikowsky als auch DM gibts in der näheren Umgebung nicht. ...Kein Budni, kein DM, keinen Türke, kein Araber - wo zum Teufel wohnst Du?
*scnr*
Morla6 und cwalt: Merci.
Und schon die nächste Frage:
Ich habe seit heute eine Apple-Tastatur A1242. Wenn ich diese direkt an meinen Rechner stecke, funktioniert sie prima, stecke ich ein USB-Verlängerungskabel dazwischen, erkennt der Rechner die Tastatur nicht mehr; mit der alten funktioniert's allerdings prima.
Hat jemand eine Idee, was das nun soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!