Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Meine IP Adresse war blockiert wegen "Hackingversuchen".

"Serverantwort: '-ERR hack attempt, login temporarily disabled for this ip"

Ahja ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    einen gebrauchten Dvdplayer mit usb Eingang bei ebay ersteigern 15 bis 20euro.
    http://cgi.ebay.de/Akai-AD65U-…rders&hash=item1c1c9e7b7f

Danke für den Vorschlag, konnte gestern einen DVD Player mit der Buchse für einen Euro bei mir im Ort ersteigern :D
    Auf die idee es mit einem DVD Player zu probieren bin ich vorher garnicht gekommen. :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wer weiß, wo ich Lemon & Paerora, kurz L&P, in Handelsüblichen Mengen (also max. 2-3 x 24x0,33l oder ähnliches) bekommen kann?

Näheres hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lemon_%26_Paeroa

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hat ein USB Stick, in den man eine microSD Speicherkarte steckt, Nachteile gegenüber einem normalen USB Stick mit internem Speicher?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Hat ein USB Stick, in den man eine microSD Speicherkarte steckt, Nachteile gegenüber einem normalen USB Stick mit internem Speicher?

Kann man so pauschal nicht sagen, kommt jeweils auf den USB Stick und auf die MicroSD Karte an. Da gibt es ganz gewaltige Unterschiede.

• Hallo,

lese gerade im Stern "50 Fakten über Monaco" und da steht z.B., daß sich Monaco die Mobilfunkvorwahl mit dem Kosovo teilt. Wie muß man sich das jetzt praktisch vorstellen, denn 1x wäre das ein EU-Tarif und 1x nicht, wie wenn jemand im Kosovo netzintern anruft und in Monaco für z.B. 1,99€/min landet? Fragen über Fragen... ;)

hier die Fakten über Monaco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!