Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Lieber strassl,

solche Fragen dieser Preisklasse hast du in der Vergangenheit schon öfters gestellt und auch die entsprechenden Kommentare bekommen.

Nun wieder? Bitte nicht.

Und was bitte hat das im Kleinkram-Thread zu suchen? Meinst du, jemand sucht schnell mit dem Google-Übersetzer nach "öööäähh" :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Preisklasse? Die sind unbezahlbar :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du hast aber auch immer solche Probleme bzw. bekanntschaften.

Falsches Umfeld?

Aber über solche Leute wundere ich mich garnicht mehr.gibts hier tatsächlich auch.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Du müsstest doch aber langsam bemerkt haben, dass sowas hier nicht beantwortet werden kann. Und was willst du uns eigentlich mit deiner Signatur sagen?

/edit: Und da wurde die Signatur schon geändert - aber dennoch nicht verständlicher für mich...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

/edit: Und da wurde die Signatur schon geändert - aber dennoch nicht verständlicher für mich...

Dito

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Es gibt Postings die aus mehr als 160 Zeichen bestehen, aber auch wenn ich mir diese mehrfach durchlese verstehe ich nur "öööääh" oder "hua". Kennt jemand einen Übersetzer der aus solchen Sätzen Sinn macht? Habe es schon mit einem Binärcodeübersetzer versucht, aber der liefert mir keine Ergebnisse. Bin echt ratlos...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!