Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Brillen pflicht bei Lichtbild für Brillenträger

Hiho,
    meine Eltern benötigen einen biometrischen Lichtbild für England Visum.
    Um Geld zu sparen möchte ich Bilder selbst fotografieren.
    Nun muss man ja vermeiden das keine Lichtreflexe entsteht.
    Leicht ist das nicht und hab mir dann einfach gedacht das man ohne Brille fotografiert.
    Nun kam von Pa aber das Gegenargument, das dann der England Visum Man die Fotos evt nicht akzeptiert, da Eltern Brillenträger sind.

Hat jemand Erfahrung ob nun Brillenpflicht besteht?

P.S.: Tipp ala "Einfach beim Visum Man keine Brillen zu tragen" ist doof :D

Chinese aus Bremen

• blackSHARK: Mal bei einem Partyservice (oder neudeutsch: Catering-Service) anrufen und da nachfragen. Auch wenn die selber sowas nicht anbieten, werden die dir wohl weiterhelfen können.

• Frag doch mal bei verschiedenen Metzgereien in Deiner Umgebung nach. Bei uns sind fast alle bei Festen mit einer Bratwurst-/Frittenbude vertreten und lassen sich auch für private Veranstaltungen mieten.

28:6:42:12

• Danke an alle für die Tipps,

werde dann heute mal alles abtelefonieren. Wir werden morgen auch nochmal zum örtlichen Markttreiben gehen und dort nachfragen, sofern die heutigen Telefonate ergebnislos ausgehen.

Ein großes Dankeschön an die Community.

blackSHARK

• Re: Brillen pflicht bei Lichtbild für Brillenträger

Also als ich meinen Reisepass und meine Aufenthaltserlaubnis erneuert habe, hat sogar ein normales Kabinen Foto ausgereicht. Auf meinem Aufenthaltstitel hatte ich sogar keine Brille an, niemand hat was gesagt....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß einer von euch wie diese Frau heißt?

ecolo

Wo hast du das Bild her? Oder hast du es deinem Kumpel aus d. Spind geklaut?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo hast du das Bild her? Oder hast du es deinem Kumpel aus d. Spind geklaut?

[Spass Modus an]
    Als ich heute morgen aufgestanden bin, lag diese Schönheit neben mir, war meine Karnevalseroberung. Leider hab ich ihr Namen vergessen und bevor ich sie aufwecke googels oder TT´st du nach ihrem Namen.[Spass Modus aus]

Das Bild hatte ich von einem Kumpel als Email bekommen. Könnte es die neue Miss Germany 2009 sein? Sehen sich zumindest ähnlich.

Schönen Tag euch allen und danke das ihr alle sooo bemüht seid, den Namen meiner Freundin (bald Ehefrau) ausfindig zu machen :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!