Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• ...aber ein Jahr lang Fahrverbot "auf Bewährung", das heisst, wenn Du innerhalb eines Jahres wieder mit 25 oder mehr km/h zu schnell ausserorts erwischt wirst, gibts einen Monat Fahrverbot. Aber die Detailfragen bitte in einem der Dutzend "geblitzt-worden"-Threads stellen, danke.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Kostet 120€ zzgl. 23,50€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte. Glückwunsch :top: :D

Wie willst du das beurteilen?

Bundesstraßen gibt es auch innerhalb geschlossener Ortschaften, da wäre dann ein Fahrbverbot von einem Monat fällig, wenn die 91 km/h nach Toleranzabzug stehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er außerhalb gewesen ist...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er außerhalb gewesen ist...

Zitat:

Sie Überschritten die zulässige Höchstgeschwindicjkeit außerhalb geschlossener Ortschaft nach abzug der Tolleranz(3 k/mh) um 28 k/mh.

Also werden die 28k/mh genommen.Gefahren ist ja eigendlich meine Frau aber habe angst Ich sie als Fahrerin angebe das villeich ein Fahrverbot kommt.

Ich habe schon vor 2 Jahren ein 1 monatiges Fahrverbot gehabt und bei mihr würde es nichts ausmachen weil meine Frau braucht den Lappen.
    Einer muss ja die Kinder in den Kindergarten Fahren!!

• Dann kostet es nur 80€ und 3 Punkte.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann kostet es nur 80€ und 3 Punkte.

Na dan hoffen wihr mal!! :D !
    Werde halt mal mich als fahrer angeben da ich glaube das Ich an dem Tag gefahren bin ;) .Falls doch noch ein Fahrverbot kommen sollte!!

• Stand das wirklich so in dem Schreiben? Also inkl. der Fehler bei jedem zweiten Wort? :D

• Mal ne Frage an die Googlespezies in der Runde.

Ich suche einen fahrenden Imbiss. Also diese Imbissstände die auf den Parkplätzen von Supermärkten immer stehen.

Bäcker, Hähnchengrill, Bratwurst, Gulaschkanone usw...

Wonach muss man suchen, um in einem speziellen Landkreis solche Anbieter zu finden? Ich will so einen Dienstleister gerne mieten für eine größere Veranstaltung.

Dankeschön für eure Hilfe.

blackSHARK

• Nur so halb,

ich wollte wirklich Jemanden damit beauftragen, auf dem Fest verkaufen zu dürfen. Ergo einen Gastronomiedienstleister, der sich halt dort hinstellt und den Bratwurstbräter anschmeißt und anderen eine Bratwurst gegen Entgeld brät. ;)

Aber schonmal danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!