Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wen interessiert denn der Buchstabe samt Pluszeichen, wenn der Verbrauch doch in Heller und Pfennig (stellvertretend in kWh) angegeben ist? Transparenter kann man es doch nicht machen. Oder vielleicht denk ich zu kompliziert?

Nein nein, du denkst schon "richtig"! ich denke, dass der angegebene Verbrauch für einen so großen Kühlschrank völlig in Ordnung ist. Allerdings interessiert es mich einfach nur mal, warum es solche "Abweichungen" gibt (wenn es denn welche sind).

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Dann verstehe ich aber nicht, warum dieser Kühlschrank mit 350L und einem Verbrauch von ca. 0,49kwh nur A hat!?

Ganz einfach: Das von dir genannte Gerät ist nur ein Kühlschrank. Die anderen Geräte waren Kühl-Gefrierkombigeräte bzw ein Gefrierschrank- das geht natürlich auch mit in die 'Wertung' ein, da Gefriervolumen zwangsläufig einen höheren Strombedarf hat. So ich recht erinnere, erfolgt die Einteilung auch nicht absolut, sondern relativ nach Geräteklassen bzw. -typen. Insofern könnten zwei getrennte Kühl- und Gefriergeräte ggf. auch andere Wertungen als ein Kombigerät mit gleichen Kühl- und Gefriervolumina haben.
    Bei weiterem Fragebedarf wäre ein eigener Thread sinnvoll.

• bump

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Re: Schwarze Spuren im Schnee

Hatte gestern erneut das Vergnügen und habe mir das Zeugs mal genauer angesehen: Das sind tausende kleiner Tierchen. Haben Fühler und bewegen sich ganz langsam. Was sind das für Tiere?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was hat es mit diesem link auf sich?

http://www.massive-dynamic.org

Auf mich hat in Lokalisten.de eine Allizee_Zeva geklickt, in ihrem Profil steht nicht viel. Nur Alter 20, Wohnort Hamburg, Beruf (Pathologie).

Und mehrere verweise auf diesen Link. Als Benutzerbild hat sie ein ähnliches welches in dem Clip zu sehen ist.

Irgend ein Film der demnächst raus kommt?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wurde am 9.02.09 auf einer Bundesstrasse wo 60 erlaubt ist mit 91 geblitzt.Habe heute Post bekommen.
    Mit was muss Ich rechnen,Geldstrafe,Fahrverbot!?!?
    Punkte habe ich keine und dieses Jahr habe Ich mihr auch noch nichts zu schulden kommen lassen!!

• Kostet 120€ zzgl. 23,50€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte. Glückwunsch :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Kostet 120€ zzgl. 23,50€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte. Glückwunsch :top: :D

• Nee, keine Sorge. Da hättest du, glaube ich, 10km/h schneller fahren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!