Kabel BW und z.B. Samsung LE37C650
Ist ohne externen Digital-Receiver, also mit dem integrierten HDTV-Dual Tuner (DVB-C), das komplette Free-TV empfangbar?
Es werden im Moment keine Bezahlpakete (SKY oder ähnliches) gewünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kabel BW und z.B. Samsung LE37C650
Ist ohne externen Digital-Receiver, also mit dem integrierten HDTV-Dual Tuner (DVB-C), das komplette Free-TV empfangbar?
Es werden im Moment keine Bezahlpakete (SKY oder ähnliches) gewünscht.
Klappt bei mir problemlos mit meinem Sony, der auch einen eingebauten Kabel-Tuner hat. Die Programme sind sowohl analog als auch digital empfangbar und nicht grundverschlüsselt. ARD, ZDF und ein paar andere Sender sogar in HD (natürlich nicht RTL und Konsorten).
Kann ich bestätigen für die PLZ-Region 73. Man hat mit KabelBW über DVB-C so um die 80 Kanäle, analog, digital, HD und Radio. Natürlich Kanalredundanz (dritte Programme) und Schrott ohne Ende, aber so genau hab ich das nie gezählt.
Hervorragend, vielen Dank.
Wenn bei ner Autobahnbrücke dicke Kabel von einem Kasten auf der Brücke runter hängen bis auf die Höhe von der Fahrbahn, war das dann ein Blitzer oder eine Abstandsmessung?
Eher Abstandsmessung, die Kabel dienen der Nahbereichskamera zur Fahrzeugführeridentifikation.
Was stand denn im Mittelstreifen? Kamera- und Blitzgerät einer Geschwindigkeitsmessung sollten eigentlich auffallen. Die Videokamera für Abstand ist relativ unauffällig.
Waren denn mehrere weisse Querstreifen kurz vor der Brücke auf der Fahrbahn markiert?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Eher Abstandsmessung, die Kabel dienen der Nahbereichskamera zur Fahrzeugführeridentifikation.
Was stand denn im Mittelstreifen? Kamera- und Blitzgerät einer Geschwindigkeitsmessung sollten eigentlich auffallen. Die Videokamera für Abstand ist relativ unauffällig.
Waren denn mehrere weisse Querstreifen kurz vor der Brücke auf der Fahrbahn markiert?
Ich habe auf Fahrbahnhöhe in der Mitte keine Kamera/Kasten oder sonst was gesehen, hat mich auch gewundert...
Ob da weisse Streifen vorher waren ist eine gute Frage, bin heute 400 km Autobahn gefahren da hab ich auf so was nicht so genau geachtet ;).
Hallo Zusammen,
ich suche momentan ein Zitat.
Es war in einem der letzten Fokus (Titel war Angela Merkel "MissErfolg Miss Erfolg") Ausgaben bei dem Bericht über "Groupon". Da ging es um die Einschätzung das 90% der lokalen Käufer das Internet für Infos nutzen.
Ich suche den genauen Wortlaut + wer das gesagt hat.
Hat jemand noch die Ausgabe?
Ciao Vito
Hast Du das Cover im Kopf?
Edit: Hab die Ausgabe schon. Kommt gleich ne PN
Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?
warum klemmen die Provider manchmal ganz schnell die Simkarte ab? Zum Beispiel Blau World Karten haben nur eine Laufzeit von 3 Monaten also falls nicht aufgeladen wird.
Meine Frage was bringt das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!