Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wenn ich einen zweiten Duschkopf (Regendusche) nachrüsten möchte, den alten Duschkopf aber beibehalten möchte, dann brauche ich dafür neben zwei Schläuchen, zwei Halterungen für die Duschköpfe auch ein T-Stück, welches in der Nähe der Mischbatterie sitzt und welches es mir erlaubt entweder aus dem einen Duschkopf oder aus dem anderen Duschkopf Wasser herauskommen zu lassen.

Wie heißt dieses T-Stück mit Umschalter?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kann mir irgend jemand sagen- wie ich schnell mit einer Freeware mp3 auf einen Cd Rohling bekomme ?

Habe es gerade mit dem 'windows Brennprogramm probiert und etc. Habe nun 5 Toolbars neu drauf - aber ne mp3 Cd konnte ich trotzdem nicht erstellen.

Die Cd, die ich mit 'windows gebrannt hatte, kann mein Autoradio leider nicht lesen. Sonst liest das Autoradio eigentlich alles.

HAT SICH ERLEDIGT.!!

• Wo wir gerade bei Duschen sind; ich habe mir nen neuen Brausekopf geholt (Regendusche). Die Duschstange selber ist aber sehr nah an der Wand. Ich möchte aber, dass der Duschkopf fast mittig in der Dusche ist. Gibts da Verlängerungen für den Duschkopf oder andere Möglichkeiten dies zu realisieren?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Die ist doch dann trotzdem zu weit an der Wand. Der Duschkopf soll ja mehr mittig (von der Duschwanne) sein. Ich kann das schlecht erklären... mache später wohl mal Fotos...

• Ach, so einfach ist das, das heißt ja wirklich Umschalter.. :D

Was das Wandproblem angeht, da gibts verlängerte Brausearme. Zum Beispiel da.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So hier meine Grafik, wodurch ich mir erhoffe, dass man jetzt versteht, was ich meine :D

Edit: Der Wasserstrahl trifft landet fast nur am Rand der Dusche... Nee is klar... Da habe ich mich wohl vertippt :apaul:

• Mahlzeit

Weiss jemand was genau bei hermes in der Packetverfolgung das heisst :

Die Retoure wurde am HUB umgeschlagen.

Danke

• HUB= Hauptumschlagbasis = Paketzentrum.

"Umgeschlagen" heißt: Paket hat HUB passiert, wurde ggf. weitersortiert und befindet sich weiterhin auf dem Versandweg.

Retoure muss ich dir wohl nicht erklären.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!