Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Handybude

Zitat

Original geschrieben von daniela_ndh
    Hallo

ich versuche seit Tagen Handybude.de zu erreichen.
    Habe dort im Sommer voriges Jahr ein Handy gekauft welches nun schon ein paar mal zur Reparatur war, immer der gleiche Fehler. Nun möchte ich ein Tauschgerät und muß mich ja mit dem Vertragspartner in Verbindung setzen.
    Da geht jedoch keiner ans Telefon und auf ne Mail wird auch nicht geantwortet.

Hilfeee, wie komm ich an die ran?

Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber hast du hier mal die Suchfunktion nach "Handybude" bemüht? Vielleicht solltest du froh sein, dass du niemand erreichst ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie kann ich denn in ein Firefox-Addon (XPI) 'rein' schauen, sprich mir den Quellcode ansehen?

Danke. :)

- still loving WebOS -

• 7Zip öffnet (fast) alles...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wie kann ich denn in ein Firefox-Addon (XPI) 'rein' schauen, sprich mir den Quellcode ansehen?

Danke. :)

Das war schwer, oder? Klick :p

• Moin,

der Penny und der Netto in meiner Nähe hat jetzt immer (oder zumindest häufig) einen "Sicherheitsmann" am Ausgang stehen. Ist das gerade Bundestrend, oder wohne ich nur in einer besonders "sicheren" Gegend? ;)

Gruß

• Hier stand im LIDL für 3Wochen auch ein Zartes Sicherheitsmännchen (ca. 160-165CM Groß, Ca. 60KG :D ) weil hier wohl mal jemand eine Kassiererin angebrüllt hat.

Da geht man aktuell auf Nummer sicher und stellt eine beängstigende Gestallt in den Eingang

:rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

der Penny und der Netto in meiner Nähe hat jetzt immer (oder zumindest häufig) einen "Sicherheitsmann" am Ausgang stehen. Ist das gerade Bundestrend, oder wohne ich nur in einer besonders "sicheren" Gegend? ;)

Kommt vor. Habe ich auch schon ab und an mal gesehen in allen möglichen Ecken von Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!