ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Gibt es bei Lithium-Ionen-Akkus noch den Memory-Effekt oder ist das kein Thema mehr?
es gab ihn noch nie - er nennt sich schon immer "lazy batterie effect"
Das ist das selbe nur viel, viel schwächer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Gibt es bei Lithium-Ionen-Akkus noch den Memory-Effekt oder ist das kein Thema mehr?
es gab ihn noch nie - er nennt sich schon immer "lazy batterie effect"
Das ist das selbe nur viel, viel schwächer
Aha. Danke. Aber eigentlich dürfte der Effekt bei Smartphones gar nicht bemerkbar sein, so schnell, wie die Akkus bei den Dingern leer sind.
wenn ich bei vodafone etwas widerrufen möchte, ist das die selbe faxnummer wie bei der kündigung?
Siehe Widerrufsbelehrung.
das bringt mich nicht weiter, weil da keine faxnummer steht
laut 1212 ist das die selbe nummer wie bei der kündigung
Haftpflicht und Glastüre
Hallo zusammen
mein Sohnemann hat bei unserer Wohnzimmertüre die Glasscheibe kaputt gemacht (3 Jahre alt) udn da wir in einem Mietshaus wohnen dachte ich, das meld ich einfach der Haftpflicht. Jetzt schreiben die dass zwar Sachschäden an gemieteten Räumen versichert ist, aber keine Glasschäden. Aber meiner Meinung nach gehört das Glas ja zur einrichtung (Türe). In den AGBs kann ich nix genaues finden. Was meint ihr??
Re: Haftpflicht und Glastüre
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Hallo zusammen
mein Sohnemann hat bei unserer Wohnzimmertüre die Glasscheibe kaputt gemacht (3 Jahre alt) udn da wir in einem Mietshaus wohnen dachte ich, das meld ich einfach der Haftpflicht. Jetzt schreiben die dass zwar Sachschäden an gemieteten Räumen versichert ist, aber keine Glasschäden. Aber meiner Meinung nach gehört das Glas ja zur einrichtung (Türe). In den AGBs kann ich nix genaues finden. Was meint ihr??
Sehr gut möglich. Das schließt meine Versicherung auch aus. Steht 100% in den AGB.
Wenn Du mir die AGB verlinkst kann ich mal schauen dass ich Dir die Stelle zeige.
Re: Haftpflicht und Glastüre
ZitatOriginal geschrieben von halphas
Hallo zusammen
Ich kann Dir jetzt zwar nicht sagen, ob das ein Fall für die Haftplicht oder doch die Hausrat wäre, aber Glasschäden sind gerne mal ausgeschlossen, bzw. müssten extra in die Versicherung aufgenommen werden.
Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Manche Vermieter haben eine eigene Versicherung für Glasschäden. Sonst bei dem mal anfragen.
Kennt jemand den folgenden Film und kann mir den Namen verraten?
Er spielt, glaube ich, in England. Der Held ist ein erfolgloser Kerl, der in einem Elektroladen arbeitet. Er wohnt bei einer indischen Familie im Keller und ist vor seiner Hochzeit weggerannt. Seine Liebe gewinnt er aber zurück, in dem er an einem Marathon teilnimmt, und ihn (verletzt) beendet.
Vielen Dank allen Cineasten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!