Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Elknipso,

das stimmt so nicht, die Sparkasse lässt auch schonmal 22,50 zurückgehen weil der Nachname statt mit "LL" nur einfach mit "L" geschrieben wurde.

Gestern erst gehabt :rolleyes:

Mit meiner Bank hatte ich solche Probleme noch nicht.
    Der Sparkasse hätte ich in Deinem Fall was anderes erzählt...

• Kindersprache: Kehrmaschine

Hi,

folgende Frage kam mir gerade in den Sinn: Wie nennen Kleinkinder die Kehrmaschine?

Mein kleiner Bruder hatte damals einen markanten Begriff dafür, er war regelrecht verrückt danach. Aber mir fällt er nicht mehr ein...

Sowas in der Richtung wie sie eben zum Traktor Trekker sagen.

Jemand ne Idee?

:D

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Beim Start einer Website wird ein Lied abgespielt, ich habe durch die "Seiteninformationen Anzeigen" den direkten link zu dem Lied.

Wie kann ich dies Aufzeichnen und als MP3 Speichern?

Mit dem Youtube to MP3 Converter geht es leider nicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Link gehört einer Hundezüchterin die das Lied über die in dem Lied benannte Rasse selbst eingesungen hat :D

Die gute Frau ist mittlerweile etwas "eigen" geworden.
    Als wir damals unseren Hund dort gekauft haben, bekamen wir sogar noch auf nachfrage die CD dazu - welche durch umzug und 3 Fehlende Kartons leider verschollen ist.

Daher würde ich das lied gern wieder haben, aber wie gesagt wurde die frau etwas komisch und meint das sie es nicht mehr rausgeben möchte.

Da es aber trotzdem bei aufruf der Züchterseite läuft dachte ich mir, man könnte es dort einfach ausfiltern.

(Jahrelang der Klingelton meiner Frau gewesen, den möchte sie nun auch wiederhaben nachdem ihre SD-Karte defekt ging)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wie endet denn der Link? Mach halt den Anfang unkenntlich und stell ihn hier rein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!