Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Meld dich mal per PN, die Antwort übesteigt sonst die Regeln des Kleinkram-Threads.

Edit: Ihr könnt wieder Antworten, meine "Lösung" passt nicht :D

• Moin!

Kennt ihr noch von früheren MC D Monopoly Aktionen oder MC D allgemein die leckeren Schokobällchen? Die waren aussen gebacken, wie so Kroketten oder so. ;)
    Sowas habe ich leider noch nirgends gefunden und bei MC D gibts die leider auch nicht mehr?! Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen? :eek:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich hab die Stroopwafeln gefunden bei amazon :top:
    Ihr müsst die mal probieren, das leckerste was die Holländer je gemacht haben!
    http://www.amazon.de/Daelmans-…EEJ20C&colid=VR0TCBSXHTQO
    Da ist ne Ref drinne, aber nicht meine.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Würde ich ja gerne, ich weiss aber nicht wer der Besitzer ist. Der Anruf im Zug kam von einem DB-Mitarbeiter, nicht von dem der es vermisst hat. Er hat auch mit dem Lokführer und nicht mit mir gesprochen - ich wollte ja meine Tel-Nummer durchgeben, aber bis ich dazu kam war das Gespräch schon zu Ende, ich musste aussteigen und der Lokführer hatte gesagt, dass ich es hinbringe. Ist ne blöde Situation, weil derjenige das Teil sicher dringend wieder haben will (verständlicherweise) aber ich kann jetzt nicht einfach für 2h weg und wenn ich es schon mache am Abend oder so, hätte ich dafür wenigstens gerne den Finderlohn :(

• Ich weiß ja nicht, wie groß Stadt A ist, aber hat der dortige Bahnhof vielleicht eine eigene Fundstelle? Dann würde ich mich dort telefonisch als der Finder ausweisen und meine Daten hinterlassen, denn derjenige, der des guten Stücks verlustig gegangen ist, würde dann sicher selbiges tun. Es wurde ja in der Kürze der Zeit kein Treffpunkt innerhalb des Bahnhofs ausgemacht, oder?

Im Zweifelsfall den Laptop starten und ein wenig nach Namen und Adressen schnüffeln – Not kennt kein Gebot ... ;)

Edit Hab nach nochmaligem Lesen deiner beiden Beiträge den Eindruck, dass es dir vor allem um irgendeine Art von Finderlohn geht ... :confused:

• Wie ich schon schrieb, sollte ich es dort am Servicepoint abgegen (warum ich das nicht möchte, habe ich auch schon erklärt). Dern Internetauftritt der Bahn ist ziemlicher Murks, da findet man leider nicht die richtigen Nummern, nur kostenpflichtige - hatte ich schon mal versucht. Hab das Laptop auch schon mal hochgefahren, mit ungutem Gefühl weil ich sowas nicht gerne mache. Zur Anmeldung ist aber ein Kennwort erforderlich, so dass ich ausser dem Benutzernamen nichts rausfinden konnte und der hilft nicht wirklich weiter. Bin kein Computerexperte ;)

• @ Pankoweit
    Sorry, aber würdest Du keinen Finderlohn zahlen wollen wenn jemand dein Laptop gefunden hat? Wenn ich schon 2 Stunden unterwegs bin es zurückzugeben, möchte ich meinen Finderlohn, das ist ja wohl legitim oder?

Da waren nämlich einige zwielichte Gestalten unterwegs gestern im Zug, wenn ich es nicht angenommen hätte mit der Absicht es zurückzugeben, ich glaube nicht dass der Besitzer es wiederbekommen hätte...

• Bleibt zu hoffen, dass es nicht der Laptop einer der zwielichtigen Gestalten war. Die wird dir nämlich dann was erzählen, von wegen Finderlohn ... :D (SCNR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!