Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Oh.....dann hab ich das genau andersrum verstanden.... Sorry, ich dachte du meintest, das die seit 12 Jahren sowas per Post zuschicken... :gpaul: Verzeihung :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• kann ich bei T-Mobile aus der Belegnr. und undennr. ersehen, welche Handynr. dahinter steckt? Zudem steht im Verwendungszweck beim Kontoauszug noch eine Nr. die wie folgt anfängt...

157xxxxxxxxxxx/13.12.2010

ist das evtl. ne 0157-Telnr., die sich dahinter verbirgt mit noch ein paar angehängrne Ziffern?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Dönerfleisch Kilopreis

Wie teuer ist 1 Kilogramm Dönerfleisch?

Die kaufen es ja meistens am Spieß. Wie teuer im Schnitt ist ein mittelguter Dönerspieß pro Kilo?

• Auch wenn jetzt wieder gemosert wird, dass man dann ja gar keine Fragen stellen dürfe, aber warum gibst du nicht genau diese Frage mal bei google ein? Klick

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das hatte ich auch, aber nichts brauchbares zum Kilopreis gefunden.
    Aber auf den Satz "was kostet dönerspieß" bin ich nicht gekommen. ;)

• Weiß einer von euch, mit welchem Versandunternehmen Arvato reparierte Handys (hier: Garantieabwicklung für HTC) rausschickt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!