Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kurze Frage:

Will mich bei gmx Mail anmelden, muss ich da meine richtige Adresse angeben?
    Frage nur deshalb, weil ja manche Mailanbieter einen Code zur Freischaltung per Post versenden.

Würde sonst ne andere, existierende Adresse angeben.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Oder über Bekannten oder Auslandsproxy bei gmx.com anmelden. Keine Adresse, nur Name und Land. Dafür keine Werbung, viel Platz, 10 Adressen und IMAP kostenlos.

Mit Grüßen ...

• GMX.de schickt nichts per Post...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Zuletzt vielleicht vor 12 Jahren ...

Nee, vor ca. 3 Wochen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das mit der Auslandsproxy ist ne gute Idee, geht dass wenn ich zum Beispiel über vtunnel.com eine Anmeldulng durchführe?

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Web.de, aber mich nervt diese 15 Minuten Sperre beim Abruf und da ich mir nen Blackberry zulegen will, möchte ich auch minütlich Mails abrufen können.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nee, vor ca. 3 Wochen.

Was nun – schickt nichts per Post oder vor drei Wochen doch erst? ... :D

• Da ich auf deine Aussage geantwortet habe, sollte es dir eigentlich klar sein :rolleyes:

Aber ich erkläre es gerne: ich habe vor ca. 3 Wochen einer Bekannten eine gmx.de-Adresse eingerichtet und die wollten keine Verifizierung per Post.

• Und ich habe oben geschrieben, dass die zuletzt vielleicht vor 12 Jahren einen Freischaltungs- und/oder Verifizierungscode per Post zugeschickt haben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!