Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.Komisch. Das geht bei mir...
-
Bei mir geht das auch. Bist Du Dir sicher, daß Du den Namen richtig geschrieben hast? Eventuell gibt es auch einen User der den gleichen Namen hat, wie ein Film eines anderen Users. Dann würde vermutlich zuerst der Film angezeigt, aber später kämen dann auch die Filme des Users.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann man bei youtube nach Videos eines bestimmten Uploaders suchen ? Ich weiß unter welchem Namen derjenige angemeldet ist aber das wars. Wenn ich den Namen im normalen Suchfeld eingebe werden mir keine Videos desjenigen angezeigt.Möglicherweise sind seine Videos "privat" gestellt o.ä.
-
Mh, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird mir da nix angezeigt. Dann muss ich denjenigen wohl doch mal selbst fragen
-
SD Karten
Mittlerweile gibt es ja SD Karten wie Sand am Meer.
Ich habe mir heute von Sandisk eine 4GB Karte gekauft (im MM), dort steht auf der Karte SDHC und dann in einem Kreis eine 4 (Class 4?) Finde aber unter der Produktbezeichnung SDSDB-004G-B35 nur Angebote, welche eine 2 aufgedruckt haben.
Was ist der genaue Unterschied dieser Angabe?
-
-
Hallo Leute,
ich habe bei Amazon das Spiel Black OPS bestellt und geliefert bekommen. Da es das erste Mal war , das ich ein USK 18 Spielbeestellt habe, musste ich heute mit meinem Perso auf den DHL warten.
Ich habe das Paket ausgehändigt bekommen, nun die Frage: Muss ich jedes Mal wenn ich ein USK 18 Spiel bestelle, mich mich mit dem Perso ausweisen? Oder reicht da das erste Mal, ich werde aus der Amazon Seite nicht schlau?
Zendel
-
-
Vlt. weilt ja ein Buchhändler unter uns:
Teilen die Verlage einem Buchhändler mit wenn in kürze ein neue Auflage eines Lehrbuchs erscheinen wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!