Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• hmm wo finde ich den auf der vodafone hp, was für ein status ich besitze? also silber oder sonst was?

suche wie blöd aber find nix :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• das müsste irgendwo im Bereich von Vodafone Stars zu finden sein - schon lange her das ich dort war ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Will bei Ebay was ersteigern, aber der Verkäufer bietet nur Selbstabholung an.
    Was würde es ungefähr kosten, wenn UPS o.ä. die Sachen abholt?
    Es geht um 3 Schilder (95cmx67cmx1,5cm) von Bayern nach Berlin.

Danke.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Kann es sein, dass Nintendo DS nur was für "Kinder" ist und nicht für Erwachsene?

Ich hatte mal eine PSP Slim. Da gabs coole Spiele. Die Spielgrößen waren ja auch recht groß, so 700MB bis 1,4GB.

Nun hatte ich mal so eine gebrauchten NDS Lite gekauft. So, habe mal auch mit einigen Spielen getestet. Bin nun wahrlich enttäuscht. Die Grafik sieht ja eher nach Kinderkram aus (kann man auch nicht verdenken, zumal es die Spielgrößen ja so im Durchschnitt bei 30MB liegen).

Und so tolle Spiele für Erwachsene mit etwas Actions gibts ja nun auch nicht so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• kann man eigentlich jetzt schon einen o2 Vertrag abschließen und in 2 Monaten eine Nummer von Eplus darauf portieren?

• Kurz und Knapp:

Kann man die Rate selbst bei Mediamarkt bestimmen oder ist es zwingend notwendig 24 Monate zu nehmen...

Beispiel: 500 Euro = 5 x 100 Euro....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!