Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Irgendwelche weiteren Hinweise wirst du doch wohl haben? zB wo du sie gehört/gesehen hast? zB RTL oder Radio Eins Live...
    Wie sieht die tolle Frau aus? Paar Details helfen weiter.

Du verstehst, was ich meine...

Ich verstehe.

Ich weiß, dass Sie ab und an in Hamburg in einem Theater auftritt was auch im TV zu sehen ist. Es lief irgendwann spät abends auf NDR.

Ich habe Sie aber auch schon auf anderen Sendern gesehen.
    Sie war glaube ich zu Gast bei der Schmidts Mitternachtsshow.

Sie hat einen süddeutschen Dialekt.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Vielleicht eine etwas dämliche Frage und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere :D

Können Pferde im Stehen schlafen?

• Schwarze Spuren im Schnee

War vorhin mit dem Hund im Wald. Seit heute morgen hat es etwas geschneit, der Schnee ist also ganz frisch.

In regelmäßigen Abständen fanden sich schwarze Rückstände im Schnee, ähnlich wie Rußniederschlag bei einem Dieselfahrzeug.

Nur ist dort kein einziges Auto oder dergleichen gefahren, es waren ausschließlich Fußspuren vorhanden.

Mir ist aufgefallen, dass die schwarzen Stellen eher unterhalb von Bäumen waren, unter freiem Himmel dagegen nicht. Daher scheiden Flugzeugabgase wohl auch aus, zudem keine Einflugschneise.

Ich tippe auf Ablagerungen von den Bäumen, die mit Tauwasser auf den Schnee gekommen sind oder evtl. sogar Samen vom Baum?

Hier mal ein Bild:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Englisch

Hi, kann mir mal jemand "englisch" weiterhelfen?

Ich habe eine Liste von Leuten. Über diese Liste würde ich gerne etws schreiben, es soll ähnlich sein zu:

"Cast in order of appearance", bloß eben in "zufälliger" Reihenfolge.

Welches der vielen englischen Wörter für "zufällig" ist hier am passendsten?
    Wie am besten ausdrücken?

edit: hecke: Danke.

Mit Grüßen ...

• Hallo Leute,

ich bin vorhin zufällig auf die Designstudie des Skoda Fabia Scout gestoßen -> Klick.

Die geisterte schon 2007 im Netz herum. Irgendwie komm ich aber nicht dahinter was wirklich daraus wurde? Es gibt ihn ja nicht, soweit ich das gesehen hab?

Vielleicht weiß da jemand mehr?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Moin Moin...

Ich bin auf der Suche nach einem Pc-Spiel. Un zwar is das letzte Woche im Fernsehn Abends gelaufen. In der Serie Soko Leipzig. Da wure ein Onlinespiel gezeigt. Sehr ähnlich wie "Second Life"
    Hat das einer gesehen ??? Wie hiess den das Spiel nochma ???

Ich kanns im Google einfach nicht finden.

Mfg Mr.Kleen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!