Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Naja, wenn die Lichterkette mit Kleinspannung (<50V) betrieben wird, also hinter einem Trafo, dann kannst Du Dir sicher etwas aus Flachbandkabeln aus dem Elektronikladen basteln, was dann so einer Sat-Kabeldurchführung ähnlich ist.

Wenn durch besagtes Kabel aber mehr als 50V gehen, ist so ein Gebastel tabu. Dann musst Du Dir was mit Akkus einfallen lassen, oder sonstwie den Strom auf Deinen Balkon bekommen.

• Moin!

Ich habe einen Samsung LE37C570 LCD TV.
    Dieser hat ja sowie USB als auch LAN Anschlüsse. ;)
    Man liest ja immer wieder, dass man nun mit (Samsung) TV Geräten im Internet surfen kann. ;)
    Ich habe meinen TV nun mit einem W-LAN Stick verbunden.
    Aber wie surfe ich nun bzw. kann der das überhaupt?
    Laut Stick kann das ab C550 getan werden.
    Kann / mag mir da einer helfen? :(

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich "drücken" muss, um "surfen" zu können. :confused:
    Verbinden / online gehen klappt, aber wie geht es weiter!? :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber in den FAQ zu Deinem Gerät steht folgendes:

Zitat

Verfügen die Internet@TV-Geräte über einen Webbrowser, um im Internet zu surfen? Die Internet@TV-Geräte verfügen über keinen Webbrowser. Mit Internet@TV-Geräten lassen sich ausgewählte Internetdienste in Form von Widgets anzeigen.

Zitat

Was versteht man unter dem Begriff Internet@TV? Mit Internet@TV können spezielle Internetdienste wie ausgewählte Widgets angezeigt werden.

• und genau das ist der Grund weshalb ich keinen neuen Fernseher kauf!

Wie gern hätte ich einen ECHTEN Internetfernseher mit eingebautem Browser.

Ob er nachher zweckmäßig ist muss man sehen, da ich heute aber ständig Videotext schau bin ich mir recht sicher auch echtes Internet auf dem TV zu sehen...

Das ganze dann noch von Sony ;-)

Naja, warten wir noch zwei, drei Jährchen (eine separate Surfbox mag ich nicht).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Verlust von KFZ-Kennzeichen

Bitte darauf achten das Eure Nummerschilder beim KFZ immer gut befestigt sind!
    Anlass ist ,daß bei Verlust eines Kennzeichens kein einzelnes Nummerschild mehr gibt!

Es werden dann nämlich bei der Zulassungsstelle ganz neue Kennzeichen vergeben das kostet mal eben knapp an die 100€ .

Nun meine Frage !
    Ist dies jetzt eine bundeseinheitliche Regelung oder gibt es je nach Zulassungsbezirk andere Regelungen ?

• Moin.

Kann man den Radio-Spot der Spielbanken NDS ("Friday is my day...") irgendwo bekommen?
    Bzw. gibt es auch Seiten für Radio-Spots, ähnlich wie die TV-Music-Seiten?

G**gle, Youtube und die HP der Spielbanken NDS hab ich schon durch... Jemand noch eine Idee?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!