Möchte bei Ebay 3 Poster aus den USA bestellen. Kosten incl. VK sind ca.22€.
Kommt da noch der deutsche Zoll? Muss ich mit anderen weiteren Kosten rechnen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte bei Ebay 3 Poster aus den USA bestellen. Kosten incl. VK sind ca.22€.
Kommt da noch der deutsche Zoll? Muss ich mit anderen weiteren Kosten rechnen?
Danke.
Ist unter der Freigrenze, hast also nichts zu befürchten. Kommen auch keine weiteren Kosten auf dich zu.
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Ist unter der Freigrenze, hast also nichts zu befürchten. Kommen auch keine weiteren Kosten auf dich zu.
Allerdings könnte der Zoll auf die Idee kommen, die Sendung überprüfen zu wollen. Dann darf man im ungünstigsten Fall beim Zoll persönlich mit allen Unterlagen antanzen, um an die Sendung zu kommen.
Kann man auch hinschicken/Faxen und bekommt es dann weitergeleitet
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hallo, wollte kurz wissen ob die Friends Verträge bei Tmobile bis 29 gelten oder kann man auch noch mit 29 abschließen?
Neue Frage: Wenn man für begrenzte, aber noch nicht genau absehbare Zeit, also für 3 bis maximal vielleicht 12 Monate, ein möbliertes Zimmer beziehen möchte, ist es dann üblich, dass man hierüber einen richtigen Mietvertrag macht? Oder ist es vorteilhafter, dass man einfach am Monatsersten der „Zimmerwirtin“ die Miete überweist oder gegen Quittung rüberschiebt?
Klingt nach untermiete. Daher Vertrag, am besten wohl auch explizit die Kündigungsfrist festlegen. Wobei ich da nicht sicher bin ob das rechtlich was bringt. Ansonsten ist da ja viel mit Kündigungsfrist und auf einmal ist man schneller zals man denkt zum Monatsende aus nem Zimmer raus. Ist grad einer Freundin die Tage passiert. Ist natürlich kein Normalfall und soll nur ein Gedanke dazu sein. Geld würde ich überweisen und gut. Bei beiden Varianten hättest du ja einen Nachweis.
Auf meinem Teebeutel steht: "Decken Sie den Tee beim Ziehen lassen ab. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel"
:confused: Häh? Wieso das denn?
Ich gehe davon aus, dass die Hersteller eine möglichst hohe und lang gehaltene Temperatur von Wasser+Teebeutel sicherstellen wollen. Darum heißt es ja auch, dass man sprudelndes Wasser aufgießen soll (wohingegen manche Tee-Experten wieder nur 80^C empfehlen) und manchmal werden auch sehr lange Zieh-Zeiten vorgeschrieben (z.B. bei Pfefferminztee von K-Classic)
Hintergedanke vergessen: Hohe Temperatur und Verweilzeit soll natürlich möglichen Keimen entgegenwirken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!