Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Brainstorm,

hast Du jetzt extra einen UK Account angelegt? Ich nutze da einfach meinen deutschen Account, und melde mich einfach auf der UK Seite damit an. Änderungen mache ich aber auf der deutschen Seite.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nein hab keinen extra Account angelegt. Wie ich die Bestellung bei co.uk eingegeben habe, waren meine Daten vorhanden, so daß ich diese nehmen konnte, wenn ich mich im Deutschen Amazon einlogge ist die Bestellung aber nicht aufzufinden... Daher kann ich das dort nicht ändern.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Das geschieht aus Sicherheitsgründen (jemand, der - z.B. unberechtigt - deine Zugangsdaten kennt, kann nicht einfach eine Bestellung an eine fremde Adresse aufgeben).
    Du musst einfach deine Kreditkartendaten erneut eingeben, dann funktioniert es auch mit der Bestellung.

• handy geklaut

leute habe mal ne frage, ne freundin hat vor ca einem monat einen neuen vertrag bei vf gemacht, mit superflat internet & iphone, nun wurde ihr das handy geklaut, ab wann könnte sie denn den vertrag runterstufen lassen?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Nach 12 Monaten und sie bekommt ne neue Laufzeit von 24 Monaten ab da an!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: handy geklaut

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    leute habe mal ne frage, ne freundin hat vor ca einem monat einen neuen vertrag bei vf gemacht, mit superflat internet & iphone, nun wurde ihr das handy geklaut, ab wann könnte sie denn den vertrag runterstufen lassen?

Ob das Handy geklaut wurde oder nicht spielt für den Vertrag absolut überhaupt keine Rolle.
    Prinzipiell ist sie für die sämtliche 24 Monate Laufzeit an den Vertrag gebunden.

Nur wenn Vodafone hier kulant ist bzw. der Tarif es zulässt, kann man das ganze herunterstufen lassen. Kannst ja mal fragen, aber sag ihr gleich da braucht sie sich kaum Hoffnungen zu machen.

• Warum so kompliziert, einfach den Diebstahl an VF melden, und eine neue SIM-Karte schicken lassen. Die alte SIM wird dann deaktiviert. Die neue SIM in ein neues Handy einlegen, und es kann weitergehen.
    Kostet zwar ein paar Euro, aber so zahlt man wenigstens für nicht für nix...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mit mobileme kann man ein registriertes Iphone immer finden, wenn es einmal GPS Empfang hat, weiss du wo es ist und kannst die Polizei hinschicken, da gibt es auch genug Erfahrungsberichte im Internet dazu und auch im Spiegel wurde von der Funktion und dem Erfolgreichen auffinden des Iphones bei der Diebin geschrieben, such mal danach, wenns bei Apple registriert ist, müsste man es auffinden können, ruf mal Apple direkt an.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!