Wieviel wiegt typischerweise ein Din A4 Luftpolsterumschlag. (grobe Grössenordnung)
In Google finde ich nur Angaben für Grosspackungen einschliesslich Karton oder das Papiergewicht.
edit: Besten Dank, fahrsfahrwerkaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviel wiegt typischerweise ein Din A4 Luftpolsterumschlag. (grobe Grössenordnung)
In Google finde ich nur Angaben für Grosspackungen einschliesslich Karton oder das Papiergewicht.
edit: Besten Dank, fahrsfahrwerkaus
Ich hab mal einen für Dich auf meiner Küchenwaage gewogen, und der wiegt 26g.
Re: UPS Kundennummer beantragen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Weiss jemand, ob das beantragen eine UPS-Kundennummer mit monatlichen Gebühren etc. verbunden ist und ob noch irgendwelche Verpflichtungen damit einhergehen?
Auf ups.com findet man dazu keine weiteren Infos.
Kann keiner etwas dazu sagen?
Re: Re: UPS Kundennummer beantragen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Kann keiner etwas dazu sagen?
Alo UPS könnte Dir das garantiert sagen. Wenn Du da eine Kundennummer haben möchtest, weil Du täglich Pakete versendest, setzt sich sowieso ein Mitarbeiter mit Dir in Verbindung. Also Du müsstest so oder so mit einem realen Menschen sprechen
Hallo,
Also ich suche ein Video und zwar: Ich habe irgendwo im Netz mal so einen Clip gefunden, indem eine bei RTL gezeigt Frau interviewt wurde und ein paar Monate/Jahre später wurde diese Frau erneut interviewt aber mit anderem Namen. Kann auch gut sein dass das ein "TVTotal Nippel" war, bin mir aber nicht sicher. Hab schon zig Suchbegriffe in Google reingeprügelt, finde dieses Video aber nicht mehr, kann mir hier jemand helfen, bzw. kann sich daran noch jemand erinnern?
Lg
Kannst Du dich noch so ungefähr an den Inhalt des/der Interview(s) erinnern? Clip, der von RTL interviewte Frau zeigt, sind imho etwas magere Infos.
Also an den Inhalt kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr erinnern.
Es ging um die Tatsache dass bei RTL anscheinend die LAiendarsteller ausgehen und sie so kurzerhand einfach die gleiche Person zeigen, jedoch mit geändertem Namen.
Ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass es um irgendeinen Nachbarschaftsstreit ging...
Also so Formate wie: Mitten im Leben, We are Family...was weiß der Geier
Hach , ich verzweifle fast, will das unbedingt meiner Bekannten zeigen
Noch jemand Probleme mit GMX Pop-Abruf seit gestern Abend?
Nein, läuft einwandfrei.
amazon.co.uk an andere Adresse senden?
Hallo
Ich wollte einen Artikel bei Amazon.co.uk bestellen. Die Rechnung sollte dabei an mich gehen, bzw von meiner Kreditkarte abgezogen werden, Lieferung an einen Bekannten (weil der keine KK hat, und deswegen nicht direkt bestellen kann).
Aber so einfach geht das scheinbar nicht. Ich kann jederzeit die Invoice Adresse ändern, aber nicht die Delivery Adresse. Mein Englisch ist nicht so gut in Form, aber wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich eben bei der Delivery die Adresse eingeben, wo das hingeliefert werden soll. Aber wenn ich das mache wird sofort verlangt, daß ich neue Kreditkartendaten eingeben soll. Was in meinen Augen völlig unlogisch ist.
Wenn ich die Invoice Adresse ändere blieben meine KK Daten aktuell.
Kann mir einer verraten wie ich das hinbekomme, daß die Lieferungan die richtige Adresse geht, und die Rechnung auch? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!