Nein, eine Kopie (selbst eine beglaubigte) reicht nicht aus.
(siehe bspw. http://www.gutefrage.net/frage…kopie-des-fahrzeugscheins
Ich lasse meinen Fahrzeugschein zu Hause. Mittlerweile könnte man sonst garnichts mehr drauf lesen, weil er bei mir im Portemonait unleserlich wurde. Die Strafe dafür nehme ich in Kauf.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Dafür habe ich den in einer extra Schutzhülle.
-
Was haltet ihr eigentlich von assassins creed 2?
Ich fand es zu kurz. -
Schönes erstes Posting (für ein Handy-Forum). :top:
Abgesehen davon gibt es im Software-Unterforum einen eigenen Spiele-Thread. -
PC-Programm-Suche
Tag zusammen.
Kurze Frage. Ich kann mich erinnern, als wir damals in der Schule den ersten PC-Raum bezogen hatten, konnte unser Lehrer von seinem PC alle anderen PC´s überwachen.
Sprich, er konnte die einzelnen Desktops sehen bzw. was der User in dem Moment gemacht hat.
Simpel ausgedrückt, wie eine Art Überwachungskamera.
Meine Frage, fällt jemandem spontan ein Programm und/oder der Name eines Programms zu ein?Danke, Dunken....
-
Ich hab's noch nicht versucht aber mit einem Programm wie Teamviewer oder ähnlichen Fernwartungsprogrammen dürfte das möglich sein. Wenn wir Probleme mit dem Kassenrechner haben rufen wir den Support an, die schalten sich dann auf den Rechner und man kann alle Eingaben und Klicks sehen die die tätigen genauso wie der Techniker dann sehen kann was wir eingeben oder machen.
-
In der Schule hatten wir 'Master Eye'.
Bei Google finden sich unter dem Stichwort 'Master Eye' neue Versionen bzw andere Anbieter. -
Bei uns war das so, daß einfach das Bildsignal vom Monitorkabel abgegriffen wurde, und am Lehrerpult eine Schaltbox stand mit der der Lehrer sich das Bild von jedem Schüler-Rechner holen konnte, Da gab es keine Software dazu, war einfach über Kabel gelöst.
Umgekehrt funktionierte das auch, jeder Schüler konnte bei Bedarf das Bild vom Lehrer Monitor auf seinen Monitor schalten.
Lustig war es wenn der Lehrer einen Schülermonitor auf seinen Platz geschaltet hatte, und ein anderer Schüler dann den Lehrermonitor sehen wollte, dann bekam der nämlich nur das Bild des anderen Schülers zu sehen. Und dabei sah man auch, daß es keine Software gab, denn in dem Fall war das Bild deutlich dunkler. Durch den zweifachen Weg über die Schaltpulte hatte das Bild wohl einiges an Kraft verloren. -
Ich würde gerne wissen, warum ich auf meinem Laptop (2GB Arbeitsspreicher und 8mb Internetflat) videos auf youtube nicht in HD 720p schauen kann, ohne das es ruckelt?
Hardware
Intel Atom CPU N280 @ 1.66 GHz
Software
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
Wer kann mir helfen?
-
Da Atom CPU scheint es kein Laptop sondern ein Netbook zu sein.
Der N280 scheint mit Intel-Chipsatz nicht geeignet zu sein um HD wiedergeben zu können, einfach mal googlen.
Evtl. kann ein Update der Treiber für Chipsatz / Grafikkarte helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!