Silhouetten Generator Online
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Silhouetten-Generator für Bilder (Scherenschnitt?) damit man solche Bilder erstellen kann:
Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Gruß und Danke
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Silhouetten Generator Online
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Silhouetten-Generator für Bilder (Scherenschnitt?) damit man solche Bilder erstellen kann:
Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Gruß und Danke
M
Hoffe die Frage passt hier rein und ist nicht zu dumm
Kann man bei der Post eigentlich Paketmarken (oder anderes) auch mit den normalen .55 Briefmarken bezahlen?
Durch Leserservice Abos haben sich einige Briefmarken bei mir angesammelt.
afaik können nur Päckchen mit Briefmarken frankiert werden, keine Pakete
Wenn ich bei einem Onlinekauf (>100€) von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, stehen mir dann auch die 4,90€ Versandkosten (für den Versand zu mir, für den Rückversand lag ein Retourenschein bei) zu oder darf der Händler diese einbehalten?
Die Versandkosten müssen auch erstattet werden, siehe
Danke. Dann darf sich dress-for-less auf eine Beschwerde einstellen.
ich wollt jetzt für mein Anliegen keinen Extra Thread aufmachen, daher hier meine Frage:
Wo bewahrt ihr euren Fahrzeugschein auf?
Bitte antwortet nicht "im Auto", da dies versicherungstechnisch bedenklich ist.
Ich hatte meinen immer in der Geldbörse, nur ist er dadurch schon etwas angegriffen und da ich mir nun eine neue Börse zulegen wollte, ist´s immer schwierig darin einen Platz für das große Stück Papier zu finden.
Wie macht ihr das?
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Wo bewahrt ihr euren Fahrzeugschein auf?
[...]
das große Stück Papier
Hö? Meinst du nicht eher Fahrzeugbrief? Denn der Schein ist ja nicht mal halb so groß, wenn gefaltet... Ich habe den in der Geldbörse, zusammen mit den Führerschein (in einem seperaten Fach). Sollte man schon dicht beisammen haben im Falle einer Kontrolle. Der Brief liegt zu Hause im Safe, sozusagen
Und wenn man den Schein zweimal faltet ist er grad mal so groß wie der Perso. Ich hab den auch in der Geldbörse.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und wenn man den Schein zweimal faltet ist er grad mal so groß wie der Perso. Ich hab den auch in der Geldbörse.
Ich dachte mal gehört zu haben, dass es reicht eine Kopie des KFZ-Scheins dabei zu haben. Leider hab ich keine Quelle. (Brief sowieso nur daheim im Tresor!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!