Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke, aber in der Bucht kaufe ich grundsätzlich keine Lebensmittel...
-
Frag doch mal in der nächstbesten Pommesbude, da gibts doch sowas auch öfter vielleicht kannst du da welche kaufen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Woher bekomme ich Senf und Ketchup in kleinen Tütchen ? Vielleicht auch andere Sossen.
Im Küchenschrank fand ich einen zweijährigen Ketchup aus einem Sealife-Restaurant in Süddeutschland vor. Wie auch Senf liegen die kostenlos aus neben Trinkhalmen und Zahnstochern. Tütchenaufdruck: Hergestellt für Intergast, Grossverbraucherservice GmbH, 77614 Offenburg -
-
Moin!
Diese Frage würde zwar mehr in die WM Sparte passen, aber da es nur ne kleine, einfache, allgemeine Fußball Frage ist, stelle ich sie denn doch mal hier:
Am Ende eines Spieles, egal ob WM, EM oder sonstige (internationale) Begegnungen, tauschen einige Spieler manchmal Trikots.
Meint ihr, werden diese von den jeweilig beschenkten Spielern (lange) behalten? Meine Freundin meint, die werden eher versteigert als, was ich glaube, einfach weggeschmissen.Manche Spieler erledigen / tätigen ja mehrere / viele internationale Spiele. Da sammelt sich ja doch das eine oder andere Trikot.
Glaubt ihr, jemand bewart die gegnerischen Trikots gar in nem Art "Trikotzimmer" an die Wand gehängt auf? Gab's da vielleicht mal Erzählungen / Berichte / Einblicke?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
weiß jemand zufällig welches Handy Mick hier benutzt?
Das ist kein Handy, sondern sein Alcotestgerät, das er etwas weiter weg hält, um es nicht überzustrapazieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!