Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• gesucht: Der Name eines Songs, der auf dem Southside 2009 und 2010 von Dendemann gespielt wurde (und damit vermutlich auch auf dem Schwestern-Festival Hurricane).

Refrain ungefähr:
    ich bin so unglaublich ich
    du bist so unglaublich du
    wir sind so unglaublich wir

finde mit google nicht den kleinsten anhaltspunkt, habe ich mich vielleicht verhört?

edit: ach sowas gibt's auch, kk danke

• Gehört in den Allgemeinen Liedsuche-Thread

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gesucht wird der Name eines Suchtmittels. Das schwarzbraune formbare Harz schiebt man sich klümpchengross unter die Oberlippe. Diese Szene beobachtete ich bei einem jungen Mann heute Mittag in einem SB-Restaurant. Die Apotheke meinte, die ich anschliessend interessehalber befragte, dass das Zeugs mit S* beginne, kam aber nicht drauf.
    [Lehrer sind wie Abhängige. Sie kennen nur ihren Stoff.]

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Wenn beim Fußball eine Mannschaft einen Einwurf bekommt, aber keiner zum Ball wegen Zeitschinden geht, wer bekommt dann die gelbe Karte?

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Meinst Du Snus? --> Klick

Ich mein(t)e reineweg gar nichts :D, denn ich hatte bis heute auch in der Apotheke dieser Terminus fiel, *Snus* nie gehört oder gelesen. Total unbeleckt hielt ich dagegen, *Snooze* assoziiere ich mit dieser gossen Taste an meinem Wecker :eek:. Det isses - THX!

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Kann man Batida de Coco bei Raumtemperatur aufbewahren, oder reicht der Alkoholgehalt darin nicht aus und er verdirbt?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Wenn beim Fußball eine Mannschaft einen Einwurf bekommt, aber keiner zum Ball wegen Zeitschinden geht, wer bekommt dann die gelbe Karte?

Der Mannschaftsführer wird ermahnt, seine Mannschaft zu mehr Tempo anzutreiben. Im Wiederholungsfalle wird er verwarnt. Das extrapoliere ich zumindest aus Anweisungen zum Verhalten bei einer Mauer, die nicht den vorgeschriebenen Mindestabstand einhält.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann man Batida de Coco bei Raumtemperatur aufbewahren, oder reicht der Alkoholgehalt darin nicht aus und er verdirbt?

was heisst denn aufbewahren?
    Angebrochen und jahrelang? oder doch nur ein paar Monate?

Ich würde angebrochenen Batida de Coco max. ein Jahr bei Zimmertemperatur aufbewahren. Eventuell sieht es mit der Zeit ein wenig unansehnlich aus.
    In Bars wird Batida de Coco auch ungekühlt "aufbewahrt"...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!