So lange dauert das gar nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Fall
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9b/451-9bab3dad46f5af877f401026eb293edef67dd61c.jpeg)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Wo bekomme ich asap Lanyards mit ansteckbaren ID-Karten im Großraum Berlin oder München her?
Sowas wie bei Veranstaltungen getragen wird....
Danke -
Ciao,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Schilder (beschriftet), an einen Gegenstand zu machen der permanent sehr rabbiat transportiert wird. Das Schild sollte durch diese Beanspruchung nicht allzusehr leiden.
Ich dachte jetzt daran eine Plexiglasscheibe von hinten zu beschriften und dann mit der Schriftseite an den Gegenstand zu schrauben. Gibt es Bruchsicheres Plexiglas? Die Plexiglas-Ecken bzw. sogar die Seiten sollten abgerundet sein, damit man keine Kanten hat die einen verletzten bzw. beim ein- und ausladen irgendwo hängen bleiben. Oder besser einen Rahmen drum?
Any Ideas?
Ciao Vito
-
kleines ebay problem :
habe am samstag etwas ersteigert ( preis ist gut, kein schnäppchen, aber billiger als sonst, geht um 100 eur )
jetzt habe ich auch die kontonummer des verkäufers ( steht in ebay drin ), aber er meldet sich überhaupt nicht auf meine emails, weil ich noch eine frage zum versand hatte.
und einfach so überweisen will ich nicht, solange er nicht ein "lebenszeichen" von sich gibt
ich habe ihm auch geschrieben, er soll sich bitte melden, damit ich überweisen kann - keine reaktionwas kann ich jetzt tun ? ich hab auch keine probleme es dabei zu belassen und auf den kauf zu verzichten, aber die frage ist, wie lange ich denn bei ebay an den kauf gebunden wird, nicht dass er nach 2 wochen kommt und sein geld haben will und ich in der zwischenzeit einen anderen artikel gefunden habe....
-
Samstag - Sonntag - Montag sind wie viele Tage Wartezeit?
-
find ich ganz schön lange, kann ja nicht so schwer sein, sich mal zu melden
frage war auch nicht bis 3 zu zählen, sondern wie lange ich noch warten muss, bis der kauf gegenstandslos wird ? -
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
frage war auch nicht bis 3 zu zählen, sondern wie lange ich noch warten muss, bis der kauf gegenstandslos wird ?Nicht jeder sitzt jeden Tag am PC.
Es gibt hier ürbrigens einen spezielleren ebay-Problemthread. Darin wurde deine Frage bereits mehrfach beantwortet.
-
Zitat
frage war auch nicht bis 3 zu zählen, sondern wie lange ich noch warten muss, bis der kauf gegenstandslos wird ?Es gibt noch Menschen, die ein Privatleben haben und auch echte Freunde (also keine fremden Facebook "Freunde") und die am Wochenende einfach was besseres zu tun haben.
Einfach mal bis Morgen Abend abwarten. Dann kann man immer noch in Panik verfallen.
-
Zitat
find ich ganz schön lange, kann ja nicht so schwer sein, sich mal zu meldenUnd genau wg. solcher (sorry) Querulanten verkaufe ich bei 1-2-3 schon lange nichts mehr. Wenn nicht 3 Stunden nach dem Kauf schon die Versandbestätigung vorliegt wird gleich mit Anzeige gedroht...
Ja auch wenn sie scheinbar immer weniger werden gibt es noch die berufstätigen Leute die schon Mo. - Fr. viel Zeit vor einem PC verbringen müssen und dann tatsächlich am Wochenende mal froh sind nicht vor der Kiste zu hocken oder Mails lesen und beantworten zu müssen ohne das sie gleich in eine Lebenskrise verfallen.
Da sollte man als Käufer auch mal ein wenig die Verhältnismäßigkeiten sehen, schließlich kauft man Gebrauchtwaren bei einer Privatperson und nicht bei Amazon die 24/7 online sind.
-
Im TV heute ab 21:45 ARD
Mitleid als Masche – Die miesen Tricks der Bettler-Banden
Bei uns sind sie eine Stadtplage, und als Invalide gehen sie die Passanten an beim Schnorren
Fakt widmet den Bettlerbanden in einer Stunde eine Fakt-Extra-Sendung
http://www.mdr.de/fakt/7429525.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!