Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich interessiere mich für einen Armband aus Edelstahl von Fossil.
    Das Armband ist 18,5 cm lang und meine Frage ist, wird mir das passen?
    Ich bin 185cm groß und extrem übergewichtig, kann aber nicht feststellen, dass mein Arm breiter wäre, als die normalgewichtiger Männer.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dazu empfiehlt sich ein Maßband....oder sollen wir jetzt alle mal schätzen wie der Umfang deines Armes ist?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das ist mir auch eingefallen:D, aber die letzte Renovierung liegt mehr als 5 Jahre zurück und ich kann meinen Maßband nicht finden.
    Werde beim Bekannten nach einem Maßband fragen, aber meinst du das 18,5 cm eigentlich passen müsste?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Werde beim Bekannten nach einem Maßband fragen, aber meinst du das 18,5 cm eigentlich passen müsste?

Willst du uns hier veräppeln? Wurde doch schon gesagt: Woher sollen wir das denn wissen? Du kennst dich wohl besser als wir dich kennen. :confused:

Ein Blatt Papier ist 21 cm breit. Guck doch mal, wie das rumpasst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir gerade eben gesagt, ja jetzt könnt ich doch den Flashhawk ärgern :rolleyes: , mir viel nichts sinnvolleres ein.
    gruß mayday7

• Mit dem Blatt Papier wollte ich auch gerade anführen. Oder klingel bei der Nachbarin und frage nach dem Massband in ihrem Nähkästchen oder -maschine.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Mir ist gerade langweilig: Könnte man einen Sprung aus einem Flugzeug überleben, wenn man auf Wasser aufkommt und 1a gerade mit den Füßen eintaucht?

Edit: Das dürfte doch nichts anderes als ein Sprung von einer Klippe sein; irgendwann erreicht man v max., egal aus welcher Höhe man springt?!?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Mir ist gerade langweilig: Könnte man einen Sprung aus einem Flugzeug überleben, wenn man auf Wasser aufkommt und 1a gerade mit den Füßen eintaucht?

Du schaust anscheinend nicht Mythbusters :D

Da wurde die Frage schon geklärt. Also nein, das überlebt man nicht. Auch so angebliche Mythen, in dem man vor sich einen Gegenstand ins Wasser wirft, damit die Oberflächenspannung kurz gestört wird, klappt nicht. Und das nicht nur wegen des Timings.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Die Höchstgeschwindigkeit beim freien Fall eines menschen beträgt ca 250-300 km/h. Man fällt recht lang bis diese Geschwindigkeit erreicht ist. Bei einem Flugzeug ist die Geschwindigkeit auf jeden Fall erreicht. Egal wie Du aufkommst, bei der Geschwindigkeit hast Du keine Chance.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!