Das ist beruhigend.
Habe etwa ein Dutzend GMX-Konten, bei zweien klappt es problemlos. Der Rest ist nur noch über Webinterface erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist beruhigend.
Habe etwa ein Dutzend GMX-Konten, bei zweien klappt es problemlos. Der Rest ist nur noch über Webinterface erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das ist beruhigend.
Ich habe auch mehrere Spam-Adressen bei GMX. Deren Abruf funktioniert im Moment bei keiner über POP3, was aber auch nicht weiter schlimm ist :).
Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag gehabt und meine Tante bringt mir aus Amerika einen Ipad 3G mit und möchte es mir in Polen übergeben.
Frage: Kann ich es problemlos per Flugzeug heim nehmen oder muss ich irgendwas noch an Gebühren etc. pp. an Vater Staat bezahlen?
Innerhalb der EU wird nicht kontrolliert. Kannst du so mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Innerhalb der EU wird nicht kontrolliert. Kannst du so mitnehmen.
Auch wenn es noch die Originalverpackung besitzt und ich zum Beispiel keinen Kaufbeleg bei mir führe?
Ich wollte nämlich eins für mich und eins für meinen Bruder mitbringen, der hat im gleichen Monat Geb. gehabt.
Ich wurde jedenfalls noch nicht auf irgendwelche mitgeführten Waren kontrolliert wenn ich innerhalb der EU geflogen bin. Natürlich abgesehen von den Sicherheitskontrollen.
Hallo, ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach dem Namen dieses Gemäldes und des Malers...
Kann jemand helfen? Hier der Link: http://farm1.static.flickr.com/192/523447214_db2d160aae.jpg
Edmund Tarbell: The Blue Veil
Immerhin steht der Name des Malers auf dem Bild ;).
"Deutscher" Titel ist "Der blaue Schleier".
Hallo,
wenn ich die Süddeutsche in NRW abonniere, habe ich dann auch die regionalen Seiten aus München? Welche andere empfehlenswerte überregionale Tageszeitung lest Ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!