und wenn dann per pdf und nicht per word..
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hat hier jemand den Sortenkurs von US $ von der Deutschen Bank vom 05.05.2010 zur Hand?
Auf der HP habe ich nur den vom 06.05. gefunden...
-
-
Hey,
seit 3 Tagen funktioniert meine TV-Dose (Kabel) im Wohnzimmer nicht mehr. Habe am Vortag noch ganz normal schauen können, am Tag danach gab es kein Signal mehr.
Ich habe daraufhin ein zweites Kabel und einen zweiten TV ausprobiert - negativ.Was mich wundert, auf der Gegenseite der Wand (Im Schlafzimmer) sitzt die gleiche TV-Dose und diese funktioniert (habe jetzt ein Kabel gezogen).
Ich habe eben mal die Abdeckung abgeschraubt und geschaut ob vllt. ein Kabel locker ist. Sitzt in der Dose vielleicht eine Sicherung, welche man austauschen kann?
Ich habe davon leider gar keine Ahnung, hoffe auf Eure UnterstützungHier das Foto:
Vielen Dank vorab!
-
Hey,
mich beschäftigt der Gebrauchtwagenkauf immer noch
Es gibt ja die Möglichkeit vom ADAC,Dekra etc. Gebrauchtwagen vor dem Kauf durchchecken zu lassen. Die Preise liegen in etwa in der Größenordnung einer HU/AU.
Wenn ich nun mit dem Händler vereinbare, dass der vor dem Kauf HU/AU erneuert, dann habe ich doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder?
Ich kann mir sicher sein, dass der Wagen keine gravierenden technischen Mängel hat und ich habe für die nächsten 2 Jahre "Ruhe" vor dem TÜV. -
Eine TÜV-Plakette ist aber keine Garantie für den technisch einwandfreien Zustand eines Fahrzeugs.
-
Für den einwandfreien Zustand sicher nicht, aber doch zumindest für einen gewissen Standard. Sonst wär das Prinzip der Plakette doch sinnlos?
-
Aber wenn sich nach drei Wochen ein gravierender technischer Mangel offenbart, dann nützt dir die Plakette auch nichts.
-
Ok, das sehe ich ein. Ist auch schon länger her, dass ich mal beim TÜV war. Nun ja, mal schauen.
-
Paybackpunkte mit Tankkarte
Mahlzeit,
in den AGB von Payback/Aral steht folgendes:
ZitatWichtig: Nutzer von Tankkarten (z. B. UTA, DKV, ROUTEX-Karten anderer Mineralölgesellschaften) erhalten an Aral und BP Tankstellen grundsätzlich keine PAYBACK Punkte. Bei Nutzung einer Aral oder BP ROUTEX-Tankkarte gelten besondere Regelungen. Hier können unter bestimmten Voraussetzungen Punkte gesammelt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter 0180-1116263.
(Anrufer aus dem Festnetz von T-Com zahlen 3,9 Cent/Minute. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können abweichende Preise anfallen)Wie kann man dennoch Punkte sammeln beim Bezahlen mit der Tankkarte?! dankö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!